Fremdgehen - ja/nein - wann fängt das an?

  • Diskussion

  • Hoelsch
  • 6611 Aufrufe 96 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum streichle ich denn jemanden zärtlich? Nur, wenn ich etwas für ihn empfinde! Dann wäre ja theoretisch auch schon Schluß. Menschen sind nunmal intelligente Tiere. Der Trieb steckt in uns. Ich habe eine Freundin und habe sie lieb. Ich habe auch nicht vor sie zu betrügen. Dennoch finde ich andere Frauen attraktiv. Wäre ja auch Quatsch wenns nicht so wäre. Und manchmal denkt man auch: :bä:, die würde ich auch mal gerne...
    Ist nunmal menschlich <--> tierisch!

    MfG
  • Ich glaube man fängt damit an wenn man von seiner Freundin keinen Sex mehr bekommt. Also ich meine ich bin seit 5 Jahren mit ihr zusammen und mit einander schlafen wir nicht mehr so oft miteinander und ab und zu denke ich schon daran was wäre wenn ?Aber noch ist es nicht so weit oder es liegt daran das ich noch jung bin und schon so lange mit meiner freundin zusammen bin. Kann beides sein ich kann es nicht genau sagen aber ich glaube zum richtigen fremdgehen werde ich es nie kommen lassen denn ich finde das nicht gut lieber sollte man vorher offen und erlich sein und miteinander schluss machen.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • Hallo Leute

    Ich wollte euch mal fragen wie Ihr darüber denkt.

    Also ich hatte Letzte woche die Gelegenheit fremdzugehen...
    Wier saßen im Auto und es ging auch voll zur Sache.
    Allerdings als die Situation zum Höhepunkt zu kam ging mir einfach der Gedanke durch den Kopf "Ist das wirklich das was du willst"
    Danach überflutete mich der wille einfach nachhause zu gehen.
    Die Frau dachte warscheinlich ich sei schwul geworden aber in wirklichkeit hatte ich ein beschissenes Gewissen.
    Hattet Ihr schonmal solche erfahrungen???
    Siegte bei euch der Trieb oder das Gewissen????
  • Bei mir gibts direkt :rot: beim ersten Kuss! Weil wenn man fremdgeht dann scheint einem die Beziehung ja nicht mehr zu gefallen oder alles zu geben, was für mich das logische Ende bedeutet!
  • dann scheint einem die Beziehung ja nicht mehr zu gefallen oder alles zu geben, was für mich das logische Ende bedeutet!

    Kann es sein das du das alles bissl zu rational siehst???
    Kann es vielleicht nur ein versehen gewesen sein? und sowas gibt es. das muss nicht immer gleich heißen, dass man den partner nicht mehr liebt...
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Hi,
    meistens siegt bei mir der Trieb, wenn ich gerade ne Beziehung habe ist sie mir in dem Fall eigentlich egal. ich denke in der Zeit gar nicht mehr dran, dass ich ne Freundinn habe. Aber auch nur wenn es schon so weit gekommen ist. Meist kommt von meiner Seite garnicht erst dazu das ich jemand anderes z.b. Küsse.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • hmmmm also das is echt ne verfliXte sache!!!!! aber fremdgehen fängt bei mir mit rumknutschen an( also son kuss oder auch bussi auf diewange is noch OK ).
    süsse blicke zuwerfen macht aba auf jeden fall schonmal eifersüchtig und man spielt mit dem gedanken dass die freundin evtl fremdgehen kann....
  • cookie schrieb:

    Hallo Leute

    Ich wollte euch mal fragen wie Ihr darüber denkt.

    Also ich hatte Letzte woche die Gelegenheit fremdzugehen...
    Wier saßen im Auto und es ging auch voll zur Sache.
    Allerdings als die Situation zum Höhepunkt zu kam ging mir einfach der Gedanke durch den Kopf "Ist das wirklich das was du willst"
    Danach überflutete mich der wille einfach nachhause zu gehen.
    Die Frau dachte warscheinlich ich sei schwul geworden aber in wirklichkeit hatte ich ein beschissenes Gewissen.
    Hattet Ihr schonmal solche erfahrungen???
    Siegte bei euch der Trieb oder das Gewissen????


    hmm ;) Trieb siegte :) hab die freundin meiner ex und sie zusammen XXX naja das war der trieb, und schlechtes gewissen in keinster weise .... nur stress^^


    also fremdgehen fängt dann an wenn sie irgendwelche köperflüggikeiten austauschen ;) außer wenn ich dabei bin *G*also 2 mädlels tauschen KÖrperllüssigkeiten aus :) ist schön anzuschauen
    UND sonst Flirten, anderen hinterschauen, an ein anderen beim sex denken ist nicht verwerflich :) soll sie flirten soviel sie will :) sowas stärkt das selbstbewurstein und das sex-leben wird aktiver, fantasievoller. spricht also nichts dagen :)

    HDW
  • Für mich fängt das fremdgehen nur bei einem kuss an, der nicht mehr freundschaftlich, sondern mehr im Schilde führt. Aber wie soll man soetwas merken? Vll, dass sie sich nun öfters mit ihrem neuen freund trifft als früher. Das sie mehr unternehmen und einem mehr und mehr im hintergrund lässt.

    Matrix333
  • Jop cool_ria hat recht :D Ich finde auch das es beim Kuss schon fremdgehen ist. Ich mein keine Freundschaftsküsse die sind noch narmal aber wenns mit Zunge richtig abgeht dann is bei mir vorbei. Naja vielleicht fängts auch schon mit sanft streicheln an? Is eigentlich ne ziemliche dumme Sache sowas :D Wenn ich jemanden erwisch der mit meiner Freundin streichelt würd ich ihm glaub ich auch schon eine geben.. und mit meiner Freundin wäre Schluss... naja keine Ahnung ehrlich gesagt war noch nie in so ner Situation :eek: Und ich hoff mir passierts auch net :D

    MfG Disasterpiece
  • ja also ich hatte mal ne freundin die hat mir immer erzählt das sie gestern da war und dort und da hat sie mit dem rumgemacht und mit dem hat sie sich geküsst ich hab am anfang nix gesagt doch hach paar tagen nachdem ich schluss gemacht habe ist sie u mir gekommen und hat gesagt das ds alles nicht gestimmt hat sondern sie wollte nur testen wie ich darauf reagiere
    ???????????????????????????
    LaForge&#8224;2004;Du fehlst uns LaForge!
  • @andalani

    Also sei wirklich froh , das du diese Frau los bist , also ich finde das nicht lustig , so was zu erzählen und dann ein paar Tage danach meinen *war alles nur ein Fake*
    hat sie denn nicht darüber nachgedacht, was du dabei empfindest ??

    Vergess sie , echt
  • sie wollte nur testen wie ich darauf reagiere


    Dann weg damit, für wen oder was hält sie sich? Wer sich so etwas raus
    nimmt sollte lieber keine Beziehung führen

    Abou sowas ist doch dumm find ich garnich witzig sei froh das du sie abgeschossen hast! hatte sowas auch schon find das einfach hohl sowas mit jemanden zumachen!


    Auf solche Beiträge hat die Welt gewartet ;)

    Gruß
    Flamefox
  • Also wenn meine Freundin an andere Kerle denkt bekomm ich das ja nicht direkt mit. Dann ist es auch nicht so schlimm. Bei mir ist es nicht anders :)
    Aber wenn sie vor mir anfängt vor einem zu schärmen wirds kritisch. Die Gelbe Karte gibt es wenn es zu intim wird (kuss). Dann hat sie noch eine Chance. Beim nächsten Mal ist Schluß.
    mfg
  • StreetStyle schrieb:

    ... oder in der Disco mit einem tanzt .
    Bin da relativ empfindlich :)

    Du hast das falsche Wort hier benutzt:
    Müsste wohl heissen
    Bin da relativ (oder krankhaft?) eifersüchtig.
    Wat ist dabei, wenn sie mal mit einem anderen tanzt?
    Denk dir einfach, sie ist ja mit MIR zusammen, hat sich für MICH entschieden - also keine Gefahr! ;)
  • bei mir ist fremdgehen wenn sie sich mit einem anderen jungen trifft ohne mir was zu sagen oder in der Disco mit einem tanzt .

    also zur Disco: Ich finde, dass kommt immer drauf an, wie sie miteinander tanzen. Wenn des jetzt so en romantischer Walzer ist und die enge aneinander gekuschelt vor meiner Nase rumtanzen, würde ich auch eifersüchtig werden:)
    Das ist immer so ne Sache, eigentlich ist man immer irgendwie aufmerksam, was der andere Partner macht, aber wenn man zu sehr drauf achtet, geht die Beziehung flöten...
  • also ich kann es nicht genau sagen, es kommt auch drauf an wie sehr ich meiner freundin vertrauen kann. wenn ich z.b. weiß dass sie mit jemandem schon seit kindertagen befreundet ist und die dem dann einen kleinen kuss auf den mund gibt ist das noch kein fremdgehn, aber ein zärtlicher kuss ist schon zuviel. händchenhalten durch die stadt laufen ist aufjedenfall auch schon ein grund für die :gelb: , aber man kann es meiner meinung nach nie genau sagen, da es wie gesagt auch auf seinen partner ankommt.
  • Wieder einmal gebe ich Reherz Recht.
    Das Vertraen spielt nunmal eine sehr wichtige Rolle.
    Naja für mich würde Fremdgehen beginnen mit genseitigen Zärtlichkeiten, also nicht nur Händchen halten, sondern auch zärtlichen Massieren etc. Küssen zwichen Mädchen und Jungen wäre für mich auf jeden Fall "Fremdgehen"..., allerdings sollte das auch jeder selber entscheiden.