Fremdgehen - ja/nein - wann fängt das an?

  • Diskussion

  • Hoelsch
  • 6642 Aufrufe 96 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich muss vorab sagen, dass ich ein sehr empfindlicher mensch bin, was fremdgehen betrifft. Ich bin selber sehr diskret, erwarte das aber auch von meiner Partnerin. Für mich fängt Fremdgehen dann an, wenn sie sich mit einem anderen Jungen gut versteht und sich regelmäßig mit ihm trifft. Also ich weiß, diese Meinung werden die wenigsten teilen, aber so sehe ich das.
  • find auch das Fremdgehen beim kuss anfängt. Manche werden sagen ist zwar nur ein Kuss aber daraus wird schnell mehr... Fremd küssen ist schonm ein eindeutiger Vertrauensbruch da würde ich mir schon überlegen welche Konsequenzen das hat.
  • joHnii schrieb:

    ...
    also ich gebe ehrlich zu dass ich schon öfters fremdgegangen bin !
    ....

    Schön für dich, weniger schön für deine Freundin - aber leider off-topic! :rolleyes:

    Denn das Thema hier lautet: 'WO fängt fremdgehen an?' ....
  • Also ich würde meine Freundin/Frau niemals betrügen, ich würde sie über alle lieben !
    Niemals mit anderen Frauen treffen oder KÜSSEN !
    Was soll euch das bringen ? Paar Monate mit ner anderen , bisschen Spass aber auch Angst erwischt zu werden !
    ;)
  • ich glaube beim gedanken daran mit jemand anderem zusammen zu sein ist das noch nicht gleich fremd gehen, wenn ich aber schon jemand andern küsse dann hätte ich schon so eoin schlechtes gewissen gegenüber meiner freundin das ich ihr nicht mehr wirklich in die augen gucken könnte.. ganz zu schweigen vom sex.. ich habe einmal mit meiner jetzigen freundin sex gehabt als ich eigentlich noch mit meiner exfreundin zusammen war.. ich hatte dannach so ein schelchtes gewissen das ich es ihr, als ich sie das nächste mal gesehen hatte, sofort gesagt habe.. wir haben dann auch gleich auf gegenseitiges einverständnis schluß gemacht.. ich versteh mich noch ganz gut mit ihr aber bin mit der anderen seit über nem jahr zusammen ;)

    achso.. und wenn sie einmal mit jemandem sex hat dann würde sie es auch wieder tun.. eine 2te chance gibt es bei mir daann nicht mehr :rot:

    --------------------------
    MOD-HINWEIS:
    KEINE Doppel-Postings! Regeln lesen! Edit-Funktion nutzen! :gelb:
  • Ist Fremggehen nicht einfach nur ein inerer Hilfeschrei/ein inneres Verlangen nach Anerkennung, Liebe, Zärtlichkeit oder sonst was, was der Person, welche fremd geht in seiner/ihrer momentanten Beziehung fehlt?!

    Wann geht "Fremdgehen" an? :confused:
    Wenn ich auf der anderen Straßenseite gehe? :D

    Gute Frage!
    Ich persönlich bin der Meinung das es angeht sobald man Gefühle für jemand anderen (als den Partner) entwickelt!
    Sex is kein "Fremdgehen" in ner offenen Beziehung bzw. ist Sex für mich körperlich deshalb sehe ich das jetzt nicht unbedingt als "Fremdgehen" nochdazu wennd er Sex passt!
  • PaCo schrieb:

    Nun ja, es gibt auch Mittel, die da weiterhelfen...

    Alkohol - Und plötzlich wird sie schön :D

    Absoluter Schwachsinnsbeitrag - wen du nur so was zu bieten hast, lass es lieber.
    Noch mehr davon, dann folgt dieses hier: :gelb: !!!!!!!!!
  • Ich denke das hat immer mit der Eifersucht zu tun.
    Ist jemand total eifersüchtig, kann es bei einem angucken schon :gelb: geben.
    Ist man gar nicht eifersüchtig könnte es bei Sex gerade mal vielleicht :gelb: geben.

    Also bei mir wirds beim zärtlichen anfassen :gelb: geben und beim küssen :rot: . Weil dann weiß ich ja dass sie mich nicht mehr so sehr liebt und sich an andere ranmacht (oder sie will mich natürlich eifersüchtig machen, dann hat sie halt pech gehabt wenn sie zu Unrecht :rot: bekommt).
  • Ich sehe es ähnlich wie sedaty.

    nur bei mir würde es keine :gelb: geben. Gegenseitiges zärtliches anfassen ist doch "meistens" schon das Vorspiel zum Fremdgehen.
    Und somit ein starker Vertrauensbruch!!!

    Gedanken an jemand anderen (da ich nicht weiss, das sie existieren), (intensiver) Augenkontakt oder flirten sind aber in Ordnung. So bald es zu einer Körperlichen Aktivität kommt (wie z.B. :sexy: ) ziehe ich die :rot: d.h. => :noway: :D

    MFG
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und daher ist meine Toleranzschwelle auch sehr hoch gesteckt. Kombiniert mit dem entsprechenden Partner kann es auch sein, daß ich ncihts dagegen habe, wenn er Sex mit einer anderen hat. Allerdingsunter der Voraussetzung, daß mir das gleiche Recht zusteht, bzw. man Spaß an so sahen entwickeln kann.Ich hatte auch mal so eine offene Beziehung und ich muß sagen, es war eine der besten, weil es sehr spannend war. und ich hatte immer das Gefühl, daß ich die Nummer eins bin und solange es so war, war alles in Ordnung. Klar kam irgend wann der Punkt, als sich das gedreht hat. Dann habe ich den Schlußstrich gezogen. Das ist dann kein betrügen. Es kommt immer auf die Gegenseitigkeit an, das Vertrauen, Ehrlichkeit, die Abmachungen und das Gefühl.
    Fremdgehen fängt bei mir dann an, wenn ich micht auf eines der genannten Dinge nicht mehr verlassen kann.
  • ICh bin auch ein recht eifersüchtiger Mensch,

    jedoch beginnt das Fremdgehen bei mir noch nicht beim Kuss oder noch harmlosen herumgefummel an! Das bedarf zwar eines klärenden Gesprächs, dessen Ergebniss entweder die Beziehung beendet oder auch nicht

    Jedoch beim Sex gibt es kein zurück mehr, und das kann man dann auch nicht mehr verzeihen oder durch ein Gespräch berreinigen
  • acano schrieb:

    adanali las die alte einfach liegen..die hat es bestimmt gemacht und dann hat sie ein schlechtes gewissen gehabt und sagt,dass das nicht stimmt......

    Mit solchem Kiddie-Gefasel kannst du auf dem Schulhof kommen, hier nicht! :rot:
  • freestyler schrieb:

    ....., ihr liegt im bett und Carmen Electra steht auf einmal vor euch. Wer würde da nein sagen? ...

    Wer würde wohl nein sagen? Genau! Miss Electra! Die würde höchstens einen Lachkrampf kriegen.

    Also bitte ernsthafte Beiträge und nicht so feuchtes Wunschdenken, wie von freestyler... :rolleyes:
  • Meiner meinung nach beginnt fremdgehen ERST im kopf...

    Wie ich das meine????

    du bist mit einer person fest zusammen so mit allem drum und dran und liebst diese total...wenn du jetzt mit einer anderen person schläfst oder einfach nur rummachst aber deine/en liebste/en über alles liebst ist das KEIN fremdgehen...

    FAZIT: ERST wenn du gefühle für eine andere person hast betrügst du deinen partner!!!
  • Olle schrieb:

    Meiner meinung nach beginnt fremdgehen ERST im kopf...

    Wie ich das meine????

    du bist mit einer person fest zusammen so mit allem drum und dran und liebst diese total...wenn du jetzt mit einer anderen person schläfst oder einfach nur rummachst aber deine/en liebste/en über alles liebst ist das KEIN fremdgehen...

    FAZIT: ERST wenn du gefühle für eine andere person hast betrügst du deinen partner!!!


    naja sorry aber na klar is das fremdgehen!! auch wenn du da keine gefuehle in diese andere person steckst ist das fremdgehen!!
  • Hi

    Für mich fängt fremdgehen schon mit küssen an. Meiner meinung nach ist das ein ganz klarer Vertraunesbruck. Dann muss man sich doch fragen wo das hinführt wenn sie schon oder er schon fremd küsst wird da vll. mehr draus...
  • Jo beim Küssen ist die Grenze erreicht aber was ist wenn man sich nur einmal küsst ist das auch Fremdgehen und sich nie wieder sieht . Meiner Meinung erst nach mehrere Male .
  • Ich finde auch das bei einem kuss die grenze überschritten ist!
    Ich wurde schonmal betrogen und habe schonmal betrogen aber fremdgehen gehört ja eigentlich schon zu un s dazu is menschlich xD
  • also ich finde es kommt immer auf die person an bei dem einen fängt es beim flirten an beim anderen beim sex is immer unterschiedlich!
    also bei mir fängt das fremdgehen beim kuss an jedoch erst bei z.B einem intensiven zungenkuss etc. dulden tu ich noch freundschaftliche küsse auf den mund aber alles was danach kommt ist für mich der anfang zum fremdgehen!

    greetz