Counter Strike


  • neo12286
  • 903 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike

    hi,

    ich hab da ein größeres Problem mit CS :(

    Ich hab Win XP und irgenwie läuft CS nicht richtig !!!
    Ich hab mir jetzt schon die US kauf version gekauft und die läuft auch nicht richtig!!!
    Ich finde dafür nur ein Update auf die Version 1.0.0.3
    Dann ist das aber leider nur die Version 1.0.0.3 !!!
    Wenn ich auf automatisches Update klicke steht da, Ihre Version ist Up to Date !!!
    Nur leider kann ich mit der Version nicht Online spielen !!!
    Nachdem ich mir ein CS 1.3 Update hierfür runtergeladen hab stürzte das Spiel einfach ab (nach ca 5 sek.) ohne Fehlermeldung oder so, es war einfach wieder mein Desktop zusehen !!!

    Nach den vielen Probs hab ich Half Life die e.V installiert, die dann auf 1.1.0.8 geupdatet und dann CS 1.3 drauf installiert !!!
    Das selbe Absturz Poblem wie oben genannt !!!

    Mit der deutschen Version hats auch nicht besser geklappt !!!

    Gibts irgend nen Patch oder so was für Win Xp ?
    Ist aber irgendwie komisch das das nur passiert wenn ich CS update !!!

    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte :confused:

    Schonmal DANKE im vorraus !!!

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Nachdem du jetzt anscheinend mehrere Versionen übereinander installiert hast würde ich dir empfeheln HL und CS nochmal komplett zu deinstallieren.

    Dann installierst du HL + Update 1.1.0.8.
    Dann CS + Update v1.3

    Jedoch darauf achten, daß es immer die passenden Language Updates sind. Sonst gibt es Probleme, wenn du das US Spiel mit einem deutschen Patch updatest.
    Danach müßte alles laufen. Zumindest ist es bei mir so.

    greetz
  • @lol_olo_lol

    hi,

    danke für deine Antwort !!

    Hab das aber schon mindestens 5 mal alles ausprobiert !!!

    Hab keine Ahnung woran das liegen kann ??

    Vielleicht an Win Xp Home ?!

    Wollte eh mal meine Platte putzen !!!

    Schaun wir mal !!!

    MFG neo12286 :bounce: :hot: :bounce:
  • Hi

    Also ich habe auch WinXP Home und es funzt. Okok bei der Instalation gab es en paar Probs, ich musste HL erst auf 1.0.0.8 patchen aber dann gings !

    Auf meinem alten Rechner musste ich bei CS in Hauptmenue auf Mod View oda so klicken und dann hat en en Patch + dmc und tfc gesaugt aber dann konnte ich es Online zoggen.

    :hot: Hasen:hot: