Traffic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe DSL bei 1&1 mit 5000MB Traffic. Ein Freund meinte, dass Uploads nicht von den 5000MB "abgezogen werden". Downloads schon. Stimmt das?
  • Traffic ist jeglicher Datenverkehr zwischen deinem PC und dem Internet. Sowohl "rauf" als auch "runter". Wenn du etwas hochlädst wird das also auch auf die 5000MB Limit angerechnet.
  • Hi,

das ist immer so, bei jedem Anbieter, dass der Upload plus Download vom Traffic abgeht!

Wenn du viel uploadest, dann empfehl ich dir nen anderen Tarif!

ne flat, schau dich hier mal um, wurde schon viel über die Tarife berichtet, was für wen das Beste ist

Greetz

Stefan
  • dazu mal ne interressante Frage:
    habe jetzt das Proggie "Meine Traffic" installiert zur Analyse
    Beim Vergleich mit dem Status meiner DSL-Verbindung habe ich immer ca. 200 MB Differenz zur Abrechnung meines Providers.
    Wie kann man sonst die Abrechnung genau kontrollieren?

mfg
    old_wolf
  • Naja 5000 MB Traffic ist nicht wirklich viel im Monat. ich kann dir nur empfehlen dir unbedingt ne Flat zu besorgen, weil wenn du mal was mehr lädst wird es bei nem Volumen Tarif recht Teuer. bei T- Online kostet jeder weiter MB 1,59 €uro- cent und jetzt rechne dir mal nen GB aus. Das macht dann 15,90 €uro. Da kannste dir dann echt lieber ne Flat holen und kannst endlos leechen und uppen

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]