Hab World of Warcraft bei boomtown.net heruntergeladen...

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab World of Warcraft bei boomtown.net heruntergeladen...

... und jetzt hab ich die final beta!!

Meine Frage was muss ich jetzt wo updaten, um dann auf den Freeshardservern spielen zu können??? Damit meine ich welche tools und welche updates ich brauche und wo kann ich die finden??? Schon mal thx!! Boni^^

hab jetzt auch diese crackdatei!!! :) und ähmm so eine serverlistE!! und jetzt????^^ wie spiel ioch jetzt!=???

dann schreibt mir privat!! Achja kleiner anreiz hab acounts für ddgirls.com ... wo kommen die den her die funzen echt du willst einen also poste mir eine anleitung !! PRIVATE NACHRICHT IST AUCH OK!

HAB JETZT ALLES !!! soo nur ein problem kann das game nicht patchen1!!!! von 1.1.2 auf 1.2.... geht nicht scheisse und das sind doch die server :(
  • Hm, sowas versteh ich nicht, du ließt wahrscheinlich meinen Beitrag im Thema "World.of.Warcraft - BWE online zocken ???"
    und jetzt machst du hier ein neues Thema auf, obwohl du einfach in
    das genannte schreiben könntest.
    Naja, zur Sache:
    Das Problem wird sein, das dir niemand einen so leistungsstarken Server
    wie man braucht zur verfücgung stellen wird. Also wird das Game nach einer Weile extreem nervig, weil du dich nur mit Lags rumschlagen musst und
    auf solchen Servern nur Kiddies spielen die dich dann beleidigen (was dich wahrscheinlich nicht stören sollte! )
    Naja, musst halt mal googeln, denn hier wird dir wohl niemeand schreiben wie du auf Server kommst,
    denn das heisst für sie nur nochmehr Lags!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]