Maxtor 6Y200P0 200GB 7200rpm 8MB ATA133

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maxtor 6Y200P0 200GB 7200rpm 8MB ATA133

biete fast neuwertige 200GB 7200rpm 8MB Cache IDE mit ATA133 mit gar. da Umstieg auf S-ATA.... denke so an etwa min. 80€ , da ich im Verhältnis 1:1 bezahlt habe. also dreistellig. grüße @dminJ4 :D asso, porto normal 7€ kommt noch drauf. grüßelchen
  • @dminJ4 schrieb:

...
    PS: Habe schließlich 200€+Porto bezahlt.

Kleiner MOD-Hinweis:
    Der Preisverfall bei PC-Komponenten bewirkt zwangsläufig einen noch höheren Preisverfall für gebrauchte Teile, wie deine Platte. Basis ist daher bei solchen Angeboten der aktuelle Neupreis. Tut zwar weh, aber kaum jemand zahlt dir mehr als den aktuellen Ladenpreis.
  • die 80€ ist ja kein ladenpreis. wenn ich in stinke vobis gehe kostet ne 120gb über 100€. wenn ich also jemand die 200gb für 100€ verkaufe, schadet ihm das nicht, weil er den netz preis net kennt. von daher egal @dminJ4
  • Also da Vobis ja ehe Teuer ist hier mal ein anderes Angebot ...

200GB Western Digital WD2000BB >> 86,84 EUR >>
    ONLINE HÄNDLER

würde dir max. -10% ohne Versand geben !

BZW. schau dir den Preistrend an ... da wirst du sehen , das die Platte nie mehr als 104,75 EUR gekosted hat ... wenn du sie den doch für 200 EUR erworben hast , kann man dir auch nicht mehr helfen ;o)
  • aber ma realistisch gesehen ist das verhältnis doch unporotioniert. man bezahlt für eine 80gb was weiss ich sagen wir 50€ inkl. versand und bereits für 40€s mehr gebkommt man ne 200GB? is absolut sinnlos oder? zumal je kleiner die gbs werden desto mehr bieten beistpielsweise im onlineauktionshaus leute mit. is absoluter quatsch, aber sie machens trotzdem... und wenn ich 100€ nehm für ne 200GB denk ich das es io ist. rein verhältnismäßig gesehen anonsten müsste ich privat einen suchen.. der da mitmacht. also. wer gibt mir 100€inkl. Versand ?`??? Transport ist dann mit Express da.. hehe
    grüße @dminJ4
  • MOD-HINWEIS:
    Oh Mann, du erwartest doch nicht wirklich, dass dir jetzt noch jemand 100 Euro für deine gebrauchte Platte zahlt, oder?

Ausserdem sind die Herstellungskosten einer 200 GB Platte nur wenig teurer, als die einer 80 GB Harddisk. Weshalb? Oft das selbe Gehäuse und Technik, nur die Anzahl der einzelnen Speicherscheiben in der Festplatte variiert.

Das Wort, das du meintest: unproportioniert. Besser wäre aber nichtlinear!
  • gar hast du dennoch. hast doch ne kennung an der platte. wenn sie defekt ist gehtst auf maxtor seite und lässt dir die restliche garzeit anzeigen. wenn du die dann wegschickst bekommste ne neue, vorausgesetzt es liegt in der zeit.. grüße @dminJ4

//EDIT by Doc Lion:
    Er meint, auch ohne Originalrechnung hätte man Anspruch auf die Herstellergarantie - Abwicklung im Defektfall direkt über Maxtor eben via I-Net.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    genau richtig erkannt. ich habs schon ma mit ner 40gig platte gemacht wo die rechung auch net da wäre. die schickste einfach nach holland und dann bekommste ne hdd als ersatz. also genau die selbe wie man abgeschickt hat.
    grüße @dminJ4
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<