Brenngeschwindigkeit ist viel zu niedrig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenngeschwindigkeit ist viel zu niedrig

Hi habe eine Frage an alle Experten. Was muss ich tun damit der Brenner die Daten die er Brennen will schneller liest. Wusste früher mal, das man was einstellen muss. Der Puffer Underun wird 100 mal je Brennauftrag unterschritten. Brauche zum brennen eriner 700 MB CD mit 24fach 10 Min normal wären 3 Min. Was für eine Einstellung muss ich machen
  • yepp beatsix, du sagst es ;)

dann schiebmers mal nüber

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Brennst du on the fly? Wenn ja dann mach es wie beatsix schon sagte ... schalt die on the fly funktion aus.
    Im Klartext:
    Mach erst ein Image der CD auf die Festplatte von wo du es dann per Aufzeichnungsassistent auf eine CD schreibst.

Oder machst du das schon so? Wenn ja dann sollte man nebenbei (während des Brennvorgangs) keine Programme laufen lassen oder sonstiges, was den Datenverkehr zwischen Brenner und Festplatte behindern könnte.
  • also on the flay auf jeden fall aus und wenn du nero benutzt dann noch bei datei experteneinstellungen und dann kannste da cd länge einstellen auf 99 und dann kannste auch noch schneller brennen !

R!PP3R