Ziggare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• i @ll jungs

wollte nur mal fragen , wußte jetzt nicht genau ob das überhaupt hir so ganz ins bild past vom forum her , aber egal poste es trotzdem mal . Und zwar wollte ich wissen ob ihr schonn mal eine richtige große sogar vielleicht Ziggare geraucht habt ? . Ich noch nichts , will mir aber in nächster zeit eine kaufen und es ne halbe stunde dampfen lassen . Hab aber auch gehört das manche scheiße schmecken sollen deshalb wollte ich wissen welche vllt gut ist , wie in den alten western filmen wo beim Pokern ne ziggare geraucht wird
    am besten mit nem bild (pic ) . Posten .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Also diese Tankstellenzigarren schmecken wirklich nicht gerade gut.
    Independence und wie sie nicht alle heißen.. Letztes Jahr habe ich mir von meinen Eltern ein paar Zigarren aus Cuba mitbringen lassen.. Die waren richtig gut.. Romeo & Juliet hieß die eine Sorte und dann war da noch 'ne andere Sorte.. Das war auch ein Genuss. Die anderen hier erhältlichen sind meistens nicht so gut..

Vielen sagen ja auch, dass man danach dünnen Stuhlgang bekommt. Aber alles Quatsch ;) Soll man ja eigentlich nur paffen.. Aber selbst wenn man auf Lunge raucht bleibt alles fest ;)
  • LOL

Was soll der Unsinn?

Am Anfang schmeckt das Zeug doch sowieso nicht. Also lass es besser. Ist nur eine unnötige Geldausgabe.

Versauf das Geld lieber, da hast du direkt was von.

Ist halt meine Meinung

Mc Kilroy
  • saufen ist doch kacke , rauchen hat mehr still und manchen zigarren zbs aus cuba oder so sind wirklich spitze und haben einen guten geschmack .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hellfire schrieb:

saufen ist doch kacke , rauchen hat mehr still und manchen zigarren zbs aus cuba oder so sind wirklich spitze und haben einen guten geschmack .

seih mir nicht böse, aber in deinem ersten post, schreibst du das dus noch nie versucht hast, und demnächst mal testen willst, woher willst du wissen, das die "spitze sind und einen guten geschmack" haben ?! ; )

an deiner stelle würd ich erst garnicht damit anfangen, am ende gefällts dir und du willst es wieder versuchen *g*

ausserdem, saufen hat stiel, es geht einfach nichts über abends in die disco gehn, abtanzen saufen und vielleicht ne nette frau kennen zu lernen ;)
  • @ Hellfire

Weist du überhaupt wie man ne ziggare richtig anzündet , denn es gibt dafür ne ganz besondere technik denn wenn man sie anzündet wie ne Zigarette dann bringt dir die beste Ziggare nicht,denn dann schmeckt sie wirklich total .....
    Also am besten empfehl ich dir dich mal davor schlau zu machen denn sonst hast du das geld wirklich zum fenster rausgeschmissen wenn du dir nen Zigarre für mehr als 5 €uro kaufst

Gruß ILU