Déjà–vu–Erlebnisse ?

  • Thema

  • lldave17
  • 726 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Déjà–vu–Erlebnisse ?

    Hi zusammen

    Wer kennt das nicht ? man macht etwas und dabei denkt man sich immer wieder ist mir das nicht schonmal passiert ? aber warum passiert das andauernd immer mir ? War letztens in der werkstat bevor ich reinfuhr hatte ich so ein Kömisch gefühl im bauch dann fing es an ich wußte es von anfang an das etwas nicht stimmt ,er man kommt auf mich zu sagt ein kravierendes wort und dann **klick** sag ich mir, ist mir das nicht schonmal passiert ! Passiert euch sowas auch oder bin wirklich anderes ? vielleicht ist das eine Geheimbotschaft aus dem Jenseits oder ein Gedächtnis-Fehler? kann alles sein
    was meint iHR ? woran es liegen könnte =?

    Mfg
  • du bist nicht allein - sonst gäbe es die bezeichnung nicht....

    das sind meißt fehler in der matrix....kann man nix machen!

    vielleicht sollten nicht nur wir 2 mal auf allmystery.de gehen ;)
  • Hi,
    Déjà–vu–Erlebnisse habe ich auch oft, meistens hatte ich vorher einen Traum.
    Man kommt irgendwo hin, sieht etwas und denkt, das kenne ich, obwohl man noch nie dagewesen ist. Manchmal sind es auch nur Gefühle oder Momentaufnahmen die ganz schnell wieder vorbei sind.
    Im Großen und Ganzen ist das ganz normal und ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen. Vielleicht gehören wir auch einfach zu den Menschen die ihre Umgebung intensiver aufnehmen. Wenn wir Glück haben, können wir das in eine gewisse Vorahnung und einen gesunden Menschenverstand umwandeln.
    Wahrscheinlich ist das der verkümmerte Rest des Instiktverhaltens unseren Vorfahren aus der Steinzeit. Dafür gibt es viele Beispiele, unser Schlafverhalten mit Tiefschlafphase und Wachphase. Die Wachphase hat zur Kontrolle der Umgebung gedient. Aber das nur am Rande.
    So long Dolly
  • Ne Zeit lang konnte ich ne wöchentliche Statistik führen über Deja-Vus. Wollte das sogar mal tatsächlich machen, naja irgendwie kam es doch nicht dazu. :cool: Aber das hat sich wieder gelegt - komisch eigentlich.

    Jedenfalls sind Deja-Vus schon merkwürdige Erscheinungen … :)