[steam] backup einfügen?

  • geschlossen
  • Frage

  • pHaRyNx
  • 1120 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [steam] backup einfügen?

    hallo!
    ich hab folgende frage, da ich ein 56-k modem besitze:

    kann man von anderen z.b. auf ner lan ein cs backup ziehen und in seinen steamordner einfügen, sodass cs ohne langes internetupdate läuft???
    steam habe ich schon soweit upgedatet...
    danke für jede nützliche antwort!
    mfg pHaRyNx
  • Habe zwar DSL2000, aber habe es auch schonmal probiert, erst mit der version eines freundes, und dann mit (!) meiner (!) eigenen, hat aber nicht geklappt,
    musste es wieder laden..

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • scheiss steam, habe aber mittlerweile gehört, dass es doch gehen soll, muss ich mal probieren! steam muss so weit sein, dass der offline mode klappt, und dann die backups in mysteamappas oder so...
    mfg pHaRyNx
  • Also ich hab es auch schon oft hin gekriegt einfach steam normal installieren und dann den ganzen alten Steamordner in den installierten steamordner reinkopieren und dann noch einmal zu steam verbinden dann zeigt steam irgendnen update vorgang der ist aber auch sehr schnell fertig! dann hat man steam wieder drauf!



    mfg cheatkiller
  • ja schon klar, nur bei mir gibt es diesen alten ordner nicht, da ich cs noch nicht runtergeladen habe, und von anderen ziehen, naja, mal sehen, man darf bestimmt ein paar dateine nicht in seinen ordner kopieren...wenn die backup funktion nicht klappt sollte man den typen von valve mal kräftig in den....da klappt ja garnix.....
    mfg