Porblem mit Norten Internet Security !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Porblem mit Norten Internet Security !!!

Ja ich habe Norten Internet Security INstalliert und alles funzt auch aber jetzt bekomme ich immer eine Viruswarnung undzwar in C:\Windows\Temp\ aber es befindet sich nciht in dem Verzeichnis und auch immer im Ordner Programme. Es sind immer .TMP datein und wenn ich dann ok klicke kommt sofrt eine neue Viruswarung und das geht immer so weiter hab bestimmt schon so 1000 mal geklickt aber es findet nie ein Ende.

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!
  • ja ja norton, eint tip, schmeiss den mist runter und hol dir was anständiges.
    nun zu deinem problem, schau dir auch mal die laufenden prozesse an und sie nach ob du da was ungewöhnliches findest, am besten einen hijackthis log posten.
    versuche auch mal den rechner im abgesicherten modus zu starten und und scan dann nochmal nach vieren,
    mfg
  • [NG]Eldar schrieb:

@mrakim. Auch mal den Link durchlesen!

ich kenne diese berichte und hab mir auch die demonstration des chaos computerclubs angesehen in der gezeigt wird wie die personal firewalls umgangen werden können ,trozdem find ich es persöhnlich besser eine installiert zu haben,da sie doch einige programme blockieren können, bei dehnen ich es nicht so gerne hab das sie nach hause telefonieren und bei dehnen handelt es sich nicht umbedingt um viren oder trojanern ;-),

mfg
  • Hättest du es dir durchgelesen, hättest du gesehen, dass deine Desktop Firewall diese Programme nicht unbedingt vom "nach Hause telefonieren" abhalten kann und dazu auch noch böse Sicherheitslücken reisst.
    Also sehr sinnvoll sie zu installieren :rolleyes:

edit:
    Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen. Wenn deine Sicherheit und deine Resourcen dir egal sind, ist mir das gleich. Aber erzähl Anderen nicht irgendwelchen Unsinn.
  • [NG]Eldar schrieb:

Hättest du es dir durchgelesen, hättest du gesehen, dass deine Desktop Firewall diese Programme nicht unbedingt vom "nach Hause telefonieren" abhalten kann und dazu auch noch böse Sicherheitslücken reisst.
    Also sehr sinnvoll sie zu installieren :rolleyes:

edit:
    Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen. Wenn deine Sicherheit und deine Resourcen dir egal sind, ist mir das gleich. Aber erzähl Anderen nicht irgendwelchen Unsinn.

was denn für ein unsinn, ich habe nie gesagt das alle programme geblockt werden , klar gibt es viele die die firewall umgehen können.

trozdem lässt er bei mir nicht alles raus, ich werd die firewall auf jeden fall weiter verwwenden

aber wie gesagt soll sich jeder den link den du gepostet hast durchlesen und sich selber ein urteil bilden.

mfg
  • Norton Security

Hi,

Nicht immer alles auf die Programme schieben, wie in diesem Falle auf Norton.
    Nutze Norton seit 2000 hat mir immer super aus der Sch.... geholfen.

Zitat: Das Problem ist nicht das Progi, sondern 1 Meter vorm Bildschirm.

Black Women