Arcor Operation Preissenkung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor Operation Preissenkung!

Moin
    so ich hätte mal ne frage bin zZ bei aol -.-
    hab ne 5gb volume
    und ich möchte gerne ne flat ham
    jetzt bei arcor seh ich das jetzt so ein besonders angebot ist
    DSL Flat 9,99€
    DSL Monatlich: 10€
    ISDN: 19,99€ gluab ich
    So also erstens ist Arcor empfehlenswert oder habt ihr schon Probleme gehabt?
    Weil Grund zum wechseln is Datenvolumen suckt und die Flat bei AOL is mir zu teuer
    Jo zweite frage da steht dsl monatlich 10€ also dsl 1000 bei der telekom kostet das aber 16,99 €?
    Wird das dann seperat geregelt muss man dann bei Telekom kündigen?
    Jo und bei ISDN wir benutzen zur zeit den alten XXL Tarif Sonntags Feiertags innerhalb Deutschland gratis telefonieren
    Wird das dann auch umgestellt das der Telefonanbieter Arcor ist?
    Jo habt ihr auch erfahrungen wie das is mit mehr uploadgeschwindigkeit ?
    steht ja auf der hp das man statt DSL 1000 up geschwindigkeit mehr bockt muss man halt mehr zahlen

Also wäre eigentlich wichtig das ich bei Telekom bleib

Jo das wären mal so meine Fragen
    Wäre schon wenn mir jemand helfen kann

Danke

Greetz zimmerstef
  • Also ich habe seit Dezember Arcor DSL 2000 mit dem angebot.

So also erstens ist Arcor empfehlenswert oder habt ihr schon Probleme gehabt?

Arcor ist empfehlenswert und ich habe noch nie damit Probleme gehabt.

Jo zweite frage da steht dsl monatlich 10€ also dsl 1000 bei der telekom kostet das aber 16,99 €?

DSL Anschluss kostet, wie bei Arcor steht, 10 € im Monat und die Flat nochmal 9,99 €.

Wird das dann seperat geregelt muss man dann bei Telekom kündigen?

Das müsste Arcor selber machen, sonst machst du es halt.

Wird das dann auch umgestellt das der Telefonanbieter Arcor ist?

Du gehst komplett zu Arcor, sodass du eigentlich nix mehr mit der Telekom am Hut hast.

Jo habt ihr auch erfahrungen wie das is mit mehr uploadgeschwindigkeit ?

Also ich habe da noch keine Erfahrungen mit, da mir 24 KB/ps Uploadspeed reichen.

TIPP :
    Wie gesagt hattest du ja vorher ISDN-XXL , womit du sonntags und an feiertagen kostenlos ins deutsche festnetz telefonieren konntest.
    Du kannst bei Arcor zusätzlich noch ISDN-Flatrate nehmen (19,99€/pro Monat), dann kannst du immer und jederzeit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. [bei mir kostete dann auch die Erhöhung von DSL 1000 auf 2000 nichts (die kostet sonst 5€ im monat mehr)].

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    MrMooney
  • Hi,

ich hatte auch noch nie Probleme bei Arcor,
    klappte immer alles super!

Das einzige ist, dass du von der Telekom weg musst, du kannst dann natürlich wieder zurück kostet, dann aber wieder ne Anmeldegebühr!

Und bei arcor geht kein anderer anbieter, freenet, 1und1 und so, brauchste aber auch net bei so ner günstigen flat,
    und keine vorwahlnummern!
    keine portsdrosselung, hab mich neulich erst informiert

ich hoffe dir geholfen zu haben

Grüße

Mirko
  • Also, wenn Arcor verfügbar ist (heißt, ISDN&DSL, KEIN Preselect), dann ist das absolut zu empfehlen.

Der Speed ist hervorragend und Arcor ist mehr als günstig!

Deren Komplettpaket ist echt Top:

Arcor ISDN: 19,95
    Arcor DSL 1000: 10€
    Flatrate: 9,95€

Dann haste für 40€ alles was du brauchst! Wenn du noch viel telefonierst, kannst du für 19,95€ deren Telefonflatrate nehmen, dann kannste soviel telefonieren wie du willst zum Festpreis!

Heißt, du zahlst 60€ und alles ist inklusive!

Wirklich sehr sehr günstig und Speedmäßig sollen die echt gut sein!

2. Dinge musst du allerdings vorher checken:

1) Verfügbarkeit (siehe oben)
    2) Sind Ports frei und wenn nein ab wann?

Da du aber bis zur Umstellung auf Arcor alles so weiterlaufen lassen kannst, ist das 2. eigentlich zweitrangig!

Ein sehr gutes FAQ zu Arcor und sehr viele Meinungen findest du im Forum von onlinekosten.de

Gruß,
    User64
  • Jo danke schonmal für eure Antworten hat mir schon viel geholfen hab aber jetzt noch n paar Fragen

Also hab schon DSL umit ISDN ...
    Also die Geräte die ich jetzt von der Telekom habe kann ich die dann wegschmeißen oder funzen die dann noch bei Arcor?

Zweitens öhm also wir haben jetzt 3 MSN Nummern wenn wir jetzt bei der Telekom kündigen kriegen wir dann bei Arcor neue Telefonnummer oder behält man dann die alte???

Öhm wieviel kostet dann so ein Gespräch pro Minute?
    Also normal Ortstarif und so

Ja und wenn ich dann die ISDN Flat hätte kann man dann innerhalb Deutschland und Handynetze telefonieren?
    Oder muss man bei Handynetzen extra zahlen?

Jo das wars eigentlich
    Bitte um Hilfe Danke ^^
  • Also die Geräte die ich jetzt von der Telekom habe kann ich die dann wegschmeißen oder funzen die dann noch bei Arcor?

kommt drauf an welche. normalerweise bekommst du einen extra splitter von arcor. dein modem kannst du weiter benutzen den router auch.

Zweitens öhm also wir haben jetzt 3 MSN Nummern wenn wir jetzt bei der Telekom kündigen kriegen wir dann bei Arcor neue Telefonnummer oder behält man dann die alte???

du kannst sie behlaten dass kostet dich aber n paar euro.

Öhm wieviel kostet dann so ein Gespräch pro Minute?
    Also normal Ortstarif und so

weniger als t-com

Ja und wenn ich dann die ISDN Flat hätte kann man dann innerhalb Deutschland und Handynetze telefonieren?
    Oder muss man bei Handynetzen extra zahlen?

handynetze kosten extra das ist NUR festnetz!
  • Also ich hab jetzt meine Arcor 1500er Flat auf 3000 aufgerüstet! :D
    ~360 down und 48 UP!!!
    Dafür zahle ich jetzt 49 €!
    Also ISDN + DSL3000 Flat! Das ist doch echt günstig!
    Speed ist wirklich mehr als hervorragend! :D
    Greetz...
  • Hab Dsl3000 mit 512 kbit/s Upstream +flatrate+ ISDN für nur 53€ bei arcor.
    Hat zwar 4 wochen gedauert bis alles fertig war aber dafür bin ich 4 fach so schnell wie mit dsl1000 bei der teledoof und 20€ billiger.
  • Hi ,

Ich hab bei Arcor DSL 1000+flat und zahle dafür 60 euro im Monat (insgesamt)
    und bin zufrieden bloss meine frage kostet DSL 3000 im Monat insgesamt also
    plus grundgebühr etc. 53 € oder nur DSL ?? Da ich sonst wechseln würde.

MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • wenn du arcor bestellst, frag nach, wie lange die brauchen und ob in deinem gebiet noch kapazitäten gibt!!! mir ist nämlich was ganz dummes passiert: ich hab arcor bestellt, und nach vier wochen hab ich erfahren, dass ich nochmals 2 monate warten muss, weil in meinem gebiet die kapazität aufgebraucht ist!! daraufhin hab ich den auftrag storniert und bei alice bestellt - dort werde ich am 6.april ans netz geschaltet; innerhalb von zwei wochen!
    Das ist keine Signatur!
  • das is ja auch isdn, der ping hängt davon ab wie weit du vom knotenpunkt weg bis, usw. da gibts viel punkte wovons abhängt !!

Naja jedenfalls wollte ich ma sagen,

wie [url=http://www.winfuture.de/news,19628.html]hier[/url] beschrieben kriegt man bei 1&1 für 6,99 € im monat ne 1000/2000/3000 er leitung, einfach ma lesen, natürlich auch die comments dazu.Das hat natürlich alles nen hacken, aber einfach lesen !!

CYa Detonator_FX

Sorry das das nix mit "Operation Preissenkung" von Arcor zu tun hat !
  • also für 10 euro kann man wohl nicht meckern..wenn es bei dir in der ortschaft vertreten ist,dann kann ich dir das mit arcor empfehlen...freunde von mir die den anschluss haben,haben nur gute erfahrung gemacht und es sind keine ports etc gesperrt,da die das nicht dürfen...
  • Und was sehen meine müden ARCOR-Augen?

Ich zahl bislang DSLflat3000 auf 20 GB im Monat begrenzt und im I-Net bieten die es an für weniger Geld unlimited!

Hab gleich einen Änderungsantrag angefordert. Sau-Bande. Da werden Bestandskunden abgezockt bis zum geht-nicht-mehr!
  • Hi,

das ist überall so, Bestandkunden müssen sich ständig weiterbilden und wechselbereit sein!

Auch beim neuen 1und1 können Bestandkunden nicht in die neue Flat einsteigen!

Bei vielen Anbietern, wie z.B. Gmx steht im Kleingedruckten, dass Kunden, und welche die es bis vor 3 Monaten noch waren nicht die Vergünstigungen erhalten können!

Ist echt nur ne Kundenfangerei!

Frechheit!

Grüße

Stefan