Kopierschutz audio cd CELIN DION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopierschutz audio cd CELIN DION

hallo ihr hab gestern gehört das auf dem neuen album von

CELIN DION n brutaler kopierschutz drauf sein soll!!

wenn man die cd in den pc legt sollte der abstürzen!!!

hat einer nähere infos zu diesem schutz??? soll der jetzt dann auch auf alle anderen cds kommen !??

kann man den knacken
    ??

bye
  • soviel ich weiß gibts noch keinen weg den zu knacken, da der pc die cd garnich erst erkennt...allerdings wirddie industrie den wohl bald wieder abschaffen müssen, da viele kunden sich beschweren, denn dvd player und alte anlagen ham die gleichen probs. bis dhin heißts wohl mp3s saugen :D
  • Hi,

wenn es dieses Album ist Celine Dion - A New Day Has Come , dann ist der auch schon geknackt, habe einen DL link.

Kann aber auch nur wieder die Gerüchte Küche am Brodeln sein.

gruß snoopy
  • Hy !

Jo ,sowas hatte ich auch bei der DJ Networxx 12 ! Die habe ich einfach in einen Discman abspielen lassen und nebenher auf einem Audio-Brenner( von der Musikanlage ) aufnehmen lassen ,cooler Kopierschutz ,nix von gemerkt ,hehehe ,dat funzt bei allen Cd's mit Kopierschutz ,es sei denn sie lassen sich net auf dem Cd-Player abspielen ! Und wozu kauft man sich sonst CD's ?

Bis denne !