Welche DVB-T Karte is die beste ?

  • geschlossen

  • Der_IvanK
  • 842 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Welche DVB-T Karte is die beste ?

    Hallo,wollte mal so fragen,vllt hat ja jemand gut ahnung davon. Muss es gleich immer ne teuere sein,um ordentliche leistung zu haben oder könnter mir auch was anderes empfehlen ? wenn ja was? oder wo kann ich sonst son preis/leistungs vergleich sehn?

    cya und thx schonmal im voraus für eure hilfe!!
  • ich habe technisat skystar 2 pci kostete 69€.
    dazu noch ne zimmerantenne kostte 5€.
    dann biste fertig damit.
    einbaun, software installieren und konfigurieren (kann evtl etwas komplizierter sein...) und dann läufts.

    wenn es erstmal konfiguriert ist dann geht das ganz fix zu benutzen und ne fernbedienung ist auch dabei!

    kann ich empfehlöen und mein lokaler pc shop meinte das wäre auch die beste im preis leistungsverhältnis und dass die anderen karten von anderen herstellern probleme in hard bzw software haben sollen....

    also ich kanns empfehlen und is halt auch billig!

    ich hoffe ich konnte helfen.

    Hurler
  • Welche Karte könnte man den für ein Notebook empfehlen.

    Muss es immer mit Zimmerantenne sein, oder gibts da auch evtl. so wie bei wireless Karten etwas integriertes?
  • Der_IvanK schrieb:

    1.kann es sein,das die airstar 2 heißt und 2. ehm kann man damit aufnehmen?



    1. ja kann sein ;)

    2. ja kann man

    ist auch richtig gut zu programmieren usw und der kann sogar die werbung "rausschneiden" also nicht mit aiufnehmen!

    Hurler