My Website 2.0

• Beratung Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• My Website 2.0

So ich hab wieder mal ein bissl an meiner HP weitergebastelt!

h++p://www.onbc.at.hm

Wie gefällt sich euch --> bitte jede Kritik die es geben kann!

I Problem weis ich scho: Das Anfangsbild (selbst gemacht) dauert lange bis es loadet!

Wird sich aber noch ändern!
  • Hey...

Also, dann wollen wa mal anfangen :)

Mein erster Eindruck: Wouw!!!!!!! Ist das groß!

Und ich muss dazu sagen, dass ich mit ner Auflösung von 1280 x 960 durch die Gegend surfe! :D

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber kann mir vorstellen, dass es noch größer sein muss. :)

Naja und dann fällt noch der Adsense Banner von Google auf - der passt halt nicht in das dunkle bild (kann man den nicht auch ändern also vom design her den banner?)

Hab auch was positives, keine angst :D

Die Buttons gefallen mir sehr!!! (Weiß net warum, aber find die einfach schön)

Aaaaaaaaaber......
    finde irgendwie doof, dass der Content einfach so auf schwarzem Hintergrund ist, also ich fänds schön, wenn du diesen z.b auch auf so "Feldern" wie die Buttons es sind darstellen würdest.
    Also dass du sozusagen einen "großen" "Button" machst und darauf dann den Content stellst.

Soviel von meiner Seite :)

€: ps. du hast Post :)

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Find gut, das nun bissl Inhalt am Start ist - die Videos erinnern mich an unsere Snowboardvideo-Session letzten Winter.

Du könntest insgesamt noch etwas detailierter und liebevoller das ganze gestalten, hört sich komisch an, aber die HP wirkt ziemlich verpixelt und nicht ganz komplett vom Design, so als sei sie nicht aus einem Guss sondern aus vielen kleinen Stücken.

Auf jeden Fall ist der Weg das Ziel und da bist du ja schon gut dabei :).

Gruß jone
  • Dein startbild find ich sehr schön, sieht ein bisschen nach Plattencover aus. schade daß der Google Banner etwas stört. Bei den Folgeseiten finde ich die Buttens auch sehr cool, die buttons der unterpunkte nicht so, weiß nicht warum. Vielleicht benutzt du insgesammt zu viele verschiedene Schriften. Ansonsten würd ich die Schriftgröße überall so wie im Guestbook machen, die ist am besten lesbar.
    Programmier-technisch liegst du auf jeden Fall schon mal weit vorn!
    MFG Das Brot
  • daaaaaaaaaaaaaaaag,

das startbild haut mich nicht um, nachdem es endlich geladen hatte hab ich immernoch nicht erkannt was da in goldenen lettern steht. und dass ich draufklicken soll um weiterzukommen hab ich auch erst auf den 2. blick erkannt.
    die google werbung verschandelt das ganze, bin eh der festen überzeugung das so etwas nicht viel geld abwirft.
    Auf er hauptseite sind bei mir trtz einer auflösung von 1280x1024 noch scrollreisten beim mainframe das sieht auch nicht besonders schön aus.
    Probleme hatte ich auch mit dem lesen der schrift in der navigation alles recht unscharf und bei |links kann ich gar nichts erkennen sorry.

am geilsten finde ich das letzte bild bei |photos|snowboarding|benny

nuja der gesamt eindruck wirkt nicht besonders einladend,

gutes kann ich nicht darüber sagen die seite ist halt einfach nicht mein fall sorry.

Copyriht: Gerald Reisinger da kommt noch ein G rein, ist unten ganz klein unter dem video oder bild was sich nicht geöffnet hat, gleich auf der hauptseite.

emefge the989
  • Danke für deine ganzen Tips!

Die Seite wird in den Osterferien ner Generalsanierung unterzogen (zum 3.ten Mal)

Außerdem bau ich grad anner Clan-HP das ist etwas Zeitaufwendiger

Achja: Die HP (ONBC) wurde in 3 Tagen erstellt, wo ich noch für ne D-Schularbeit lernen musste und immer 8 Stunden Schule hatte!
  • :check:

nicht schlecht gemacht findi... gut, übersichtlich & informativ! Übrigens geile pics haste da geschossen!! macht einfach weiter so! peace :rolleyes:

ach ja hab doch noch was gesehn und zwar der Zeichenabstand ist bei mir nicht ideal. -> Die Buchsaben greifen übereinander. Ansonsten TOP!! :P