Wieviel MB verbraucht Skype?


  • Tim Glomb
  • 5289 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel MB verbraucht Skype?

    Mein Frage:

    Wieviel MB verbraucht Skype durchnittlich in eienr Minute oder so...

    Weil ich hab gestern 1 h telefoniert, und da is gleich mal stark angestiegen..

    Kann aber auch daran lieden, das ich COD über Inet gegamet hab!
  • Skype braucht bei mir im Upload 56K Geschwindigkeiten und im Download ISDN Geschwindigkeit.

    Also bei dieser Geschwindigkeit habe ich ein Volumen von annähernd 35MB die Stunde ausgerechnet.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Sogar wesentlich weniger. Europa,Argentina (Buenos Aires), Australia, Austria, Belgium, Canada, Canada (mobiles), Chile, Denmark, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico (Mexico City, Monterrey), Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Russia (Moscow, St. Petersburg), Spain, Sweden, United Kingdom, United States (except Alaska and Hawaii), United States (mobiles) and last but not least: Vatican alles für 1,7 Cent die Minute.
  • Sogar wesentlich weniger. Europa,Argentina (Buenos Aires), Australia, Austria, Belgium, Canada, Canada (mobiles), Chile, Denmark, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico (Mexico City, Monterrey), Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Russia (Moscow, St. Petersburg), Spain, Sweden, United Kingdom, United States (except Alaska and Hawaii), United States (mobiles) and last but not least: Vatican alles für 1,7 Cent die Minute.


    Super, und wann rufst du da mal aufs Festnetz an??? :rolleyes:

    @ Tomb Glomb:
    Ey, lass uns ma nen bisschen gegeneinader zoggen irgendwann, will ma wissen, wie gut du so bist (im cod). Schreib ma PN wenn du zoggst und dann komm ich aufn server, ok?

    RedRhino