finde keinen pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• finde keinen pub

hello,

ich hab ein kleines Problem, ich finde mit Grims Ftp Ping scanner keinen einzigen server, könnte mir jemand vielleicht einen Pub sagen?

danke
  • Hier , so gehts richitig!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Man, es ist nunmal ne Flaute. Habe 3 Tage gesucht und nichts gefunden ! Da helfen die besten Einstellungen auch nichts. In meinen anfängen fand ich pro Nacht 3-5 aber nun...................
    Da wirst du wohl schlecht was machen können.
  • In meinen Augen ist das einfach auch Glückssache;
    wenn ich net gerade uppe oder downloade hab ich meistens den scanner laufen - kostet ja nix extra bei ner flat;
    manchmal find ich in 24 h einen pub, der noch dazu keinen speed bringt, ich hab auch schon an nem Nachmittag 20 gefunden (mit unterschiedlichen Eigenschaften :D )
    Manchmal hat man Glück mit der richtigen range, manchmal Pech.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)