iRiver H140 oder H340?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iRiver H140 oder H340?

so ich will mir mal n' neuen mp3-player anschaffen und schwanke da zwischen den produkten von iRiver H140 und H340
    ich hab schon viel bei google rumgeschaut, wo es sehr unterschiedliche Preise zu den Beiden Playern gibt.
    Also was ich bis jetzt rausgefunden hab, dass der H340 mit Dockingstation und Batterien noch um einiges teurer ist.
    Nur bei dem H140 weiss ich noch nicht so genau, in manchen Beschreibungen wird angegeben, er könne auch MPEG abspielen in anderen steht er könne nur Audioformate abspielen in wieder anderen steht, er könne auch Bilder und Textdokumente anzeigen.
    Ich tendiere eigentlich mehr zum H140, da auf diversen Seiten oft gesagt wird, er wäre ziemlich gut. Nun weiss ich aber nicht, ob es da verschiedene Versionen gibt und welche man da am besten kauft, oder ist vielleicht doch der H340 besser?
    Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
  • Abend,

Ohne Erfahrung mit einem Produkt von iRiver zu haben tendiere ich zum H140, denn er wurde in der CHIP Redaktion mit dem iPod verglichen und er schnitt sehr gut ab, ich rate dir nur noch zur grösseren Platte, da du sehr schnell eine 20 GB Platte "vollmüllst"!!

PG
    FG
  • Bei dem H140 steht die 40 für 40GB, was bei iRiver jetzt das grösste ist (also bei 1,8")
    20 GB wäre H120
    wenns einen mit 60GB gäbe würde ich mir den holen, nur soweit isses bis jetzt bei iRiver noch nicht, deshalb hatte ich auch in Erwägung gezogen, vielleicht einen iPod Photo 60GB zu holen
    kann mir vielleicht noch einer sagen welcher jetzt besser ist, der IHP140 oder der H140??? ich hab schon soviel rumgeschaut aber nichts gefunden bis jetzt.
  • das hab ich bis jetzt noch rausgefunden:
    der iRiver H-140 ist die neue Bezeichnung, IRiver IHP-140 ist die alte...
    Preisunterschiede gibt es wieder aufgrund des Zubehörs, da es eine Version gibt, wo nur Kopfhörer und Batterien und noch n' paar andere Sachen (aber nur das Nötigste) dabei sind und auch eine Version bei der Kopfhörer, Fernbedienung mit LC-Display, Lithium-polymer Akku, Netzteil,
    Software, USB 2.0 Kabel, Premium-Schutzhülle mit Gürtelclip mitgeliefert werden.