HL2 Demo zur Vollversion

  • geschlossen
  • Frage

  • catalyst
  • 1440 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL2 Demo zur Vollversion

    Hi ich hab ne HL2 demo die zirka 4Gigabyte groß ist, da die Vollversion fast gleiche dateigröße hat, hab ich mir gedacht es ist vielleicht ne vollversion bei der der rest gesperrt ist, und ich sie theoretisch freicracken kann, ist eurer meinung nach was dran oder nicht?

    THX
    greez catalyst
  • Klar gibt es eine Half Life 2 Demo :rolleyes:

    Die ist aber "nur" 751MB stark und benötigt sogar einen Steam-Account!
    Daher auch eine Internetverbindung, aber die hat hier ja sowieso keiner :D

    Ach ja - die Demo ist auf der GameStar 03/2005 ab18 zu finden...

    Die ist also nicht 4GB groß...

    Mehr weiß ich aber nicht :(


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • catalyst schrieb:

    Hi ich hab ne HL2 demo die zirka 4Gigabyte groß ist, da die Vollversion fast gleiche dateigröße hat, hab ich mir gedacht es ist vielleicht ne vollversion bei der der rest gesperrt ist, und ich sie theoretisch freicracken kann, ist eurer meinung nach was dran oder nicht?

    THX
    greez catalyst


    sieht mir mal eher nach der Vollversion aus :D
  • Wenn ihr mal hier schaut, könnt ihr einfach Steam runterladen, und ein paar level zocken, man braucht also nichtmal einen mit CD-Key versehenen Account.

    ---Ice-Bold
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]