Wer macht bei einer Crew mit ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer macht bei einer Crew mit ?

Hiho

Da es ja ab demnächst den VIP Bereich geben wird, und man nur Zugang bekommt wenn man eine bestimmte Menge an Space uppt

Einzelperson : 3 GB
    Crew : 8 GB

Wollte ich euch mal so fragen ob jemand Lust auf eine Crew hat ?
    Name usw wird erst dann alles festgelegt. Regeln muss es natürlich auch geben . Aber dieser Thread dient erstmal allgemein zu Fragen wer Interesse hätte.

Gruss AndiYY
  • Sucht dann immer von uns einer einen Pub, oder kann man dann auch einen unlimitierten kostenlosen Webspaceanbieter dafür nehmen?

Man kann ja statt Rollerball Rollenspiel 1 oder so nennen und mit nem Passwort versehen!

Cu TheMillenium
  • Also das mit dem Webspace finde ich net gut, zu teuer.

Man muss ausmachen wie man an Pubz kommt.
    Wer scannt, taggt und uppt.
    Super wäre wenn einer Pubstros hacken kann

Aber das machen wir alles genauer aus

Bisher finde ich cool dass ihr mitmachen wollt.

Wie schauts mit den anderen Uppern aus ?

8GB für eine Crew ist nicht viel.
  • Ich interesier mich sehr da für aber ich bin kein Scenner und deswegen bin ich auf andere angewiesen die mir pubs geben.

Wenn ich pubs bekommen würde wäre es kein problem für mich 3GB zu uppen.

Wie ist das? Bekommt man pubs gestellt oder muss man selbst dafür sorgen?

MfG Ombre
  • Das müssen wir noch genau ausmachen:

Aber die Leute die T-dsl haben wäre net sp super zu scannen . Me hats auch und des ist dann schlecht

Aber ich denke des mit den pubz wird kein prob denn bis jetzt habt ihr ja auch immer einen gefunden

AndiYY
  • Hey,

finde ich interessant eine Crew zu gründen. Je nach dem mal sehen was es wird. Wenn es mir gefällt mach ich gerne mit. Das schwierigste wird sowieso fähige Scanner zu finden. Ich würde zwar nicht scannen aber erklären schon. Den Rest behersche ausreichend. (Taggen, jede Art von geschützen Dirs und Filez, Uppen u.s.w.). Die 8 GB sind kein Problem, die schaff ich ja im Monat alleine :)

Meldet Euch!
  • hi leutz!
    also ich schließ mich der meinung von pat an,
    es wird schwer sein korrekte scanner zu finden die
    genug zeit hätten soviel zu scannen das man mit den ergebnissen
    eine ganze crew füttern kann.obwohl ja eigentlich jeder nebenbei etwas scannen lönnte.denke ich mal.
    aber im großen und ganzen hört sich das schon ganz gut an.
    ich denk mal man müßte erstmal ein gerüst aufstellen um zu sehen wie es laufen könnte.

gruß Bulldozer
  • Hi Andi,

Du hast mich wegen der Crew angeschrieben.
    Also klar würde ich mitmachen, habe auch schon einiges gescanned und hatte auch Erfolg. Aber als T-DSLer wird es immer schwieriger, wie ihr schon alle gesagt habt.

Also ich würde mich trotzdem für die Crew bereit erklären zu scannen oder manchen das Scannen zu zeigen. Ich würde auch einiges uppen im Monat, gar kein Problem.

Andi, an wieviel Member denkst Du denn bei der Crew?

Gruß TOMO
  • Ich denke mal dass es maximal 8 Member werden.

8 GB im Monat für jeden so 1 GB oder etwas mehr. Wenn jemand im urlaub ist oder aufs Abi lernen muss so wie ich bald. Aber ich denke das 8 Leute genug sind.

AndiYY
  • Ihr müsst aber bedenke dass man als scanner die wenigste Arbeit hat .

naja, ob man als scanner die wenigste arbeit hat... ich bin selbst scanner in ner cr3w und die leute können schon hetzen... weil was bringen denn pubbies mit nem up von 10 kb... aber ich weiss gar net was ihr als mit der teledoof habt... ich ehab auch t-offline und bisher, vllt hab ich auch extrem viel glück, keine probz...

nichts desto trotz viel glück mit eurer cr3w :)

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Hi

Also nun gehts los ich habe mir erste Gedanke gemacht die so lauten:

Crewname : King-Crew, Djihad Crew + eure Vorschläge, schreibt sie hier in den thread rein

Members :
    AndiYY ---> Crew Admin
    Manne 13 ---> Scanner
    Tomo 1000 ---> Scanner
    Bulldozer ---> Upper
    Oxigen ---> Upper
    Sperminator 59 ---> Upper
    pat 8000 ---> Upper
    Ombre ---> Upper
    DJ2G ---> Upper

1 Admin (natürlich werde ich auch uppen und ich stelle auch ab und zu Pubz), 2 Scanner, 6 Upper

Alternativmember :

Neocrame, The Millenium, skitmac 17, Laylon, Blackbiker

Offene Fragen ::

Eigene HP ? Wenn ja wer macht diese ? Crew E-mail addy für allgemeines ? Soll jeder selber die IP Vergabe machen oder ein Crewmember alles übernehmen ? Soll jeder Crewmember die Pubs taggen oder sollen es die Scanner machen ? Sollen wir einteilen wer Moviez, Appz und Gamez macht oder soll jeder machen auf das er Lust hat ?

Jeder sollte haben: ICQ, eigene E-mail addy, Eintrag in der Signatur für die Crew (wird noch genauer besprochen)

Jeder Crewmember sollte bitte die Fragen beantworten

Danke an euch

AndiYY
  • also ich würd sagen das sieht doch fürs erste schonmal recht gut aus!
    zum thema wer was uppt da würde ich sagen das es davon abhängt wer,wann und an was rankommt.ich denke mal da sollten wir uns nicht unbedingt so festlegen.
    tja crew name würde ich sagen warten wir mal ein noch ein paar vorschläge ab.
    ach ja das mit dem pub taggen sollten meiner menung nach die scanner übernehmen damit wir da ein einheitliches bild haben.
    also eine geinsame e-mail addy würde ich auch ziemlich sinnvoll finden so kann man dann einige sachen als "internes rundschreiben" klären ohne das man jeden einzeln anpeilen muß.
    und das mit der IP vergabe sollten wir regeln wenn wer wißen wer in etwa wieviel zeit für die crew aufbringen kann(will)

gruß Bulldozer
  • Ohh

Habs gerade erst gelesen.
    Würde , wenn überhaupt noch Platz ist
    sehr gerne, bei euch mitmachen.
    Gescannt habe ich bis jetzt noch nicht, aber
    man ist ja Lernfähig. Habe bis jetzt auch
    nur geuppt.

gruss
    Slugs
  • Servus

So wie's aussieht ham sich da en paar ganz gute members gefunden.
    Ne eigene homepage für die crew fänd ich schon cool, allerdings hab ich von sowas net soviel ahnung. Müsste halt jemand machen der des kann.
    En richtig krassen crew name hab ich jetzt leider au net parad, aber wär cool wenn man da vielleicht irgendwie die anfangsbuchstaben der member nicks reinmachen könnte.
    Wenn da jemand en gutes wort einfällt, fänd ich des ne klasse sache.
    Ne Crew E-mail addy fänd ich wichtig und des sollten wir auf jeden fall machen.
    Ich finde wir sollten bei den uploads allgemeine rulez festlegen und dann soll halt der, der geuppt hat auch die ip vergabe übernehmen.
    Des taggen können ja die scanner übernehmen, is auch nicht so en riesen aufwand.
    Wegen der aufteilung wer was uppt, ist es meiner meinung nach am besten, wenn jeder des uppt was er will.

Gruß Manne