Problem SP2: T-DSL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem SP2: T-DSL

Hallo!
    Ich habe immer wieder probleme mit dem dsl von t-online. Jedes mal wenn ich das service pack 2 drauf mache ist eine netzwerkverbindung die mit einem !-Schild dran. Und wenn ich dann mit der T-online software 5.0 verbinde kann ich verbinden aber mich stört halt immer diese andere problemverbindung. Und es zockt von der startzeit unheimlich viel ab. 30 sek ungefähr. Brauche hilfe! Genauso wie mein freund: der kann garnicht wegen dem service pack 2 verbinden! Könnt ihr weiterhelfen?
  • Nimm DFÜ-Verbindung:

- Netzwerkverbindungen
    - Neue Verbindung erstellen
    - Verbindung mit dem Internet herstellen
    - Manuell auswählen
    - über Breitbandverbindung auswählen
    - Name: T-Online
    - Benutzername: [Kundennummer][Anschlusskennung][email protected]
    ------------------------------^^ Kein Leerzeichen!---------------
    - Kennwort eingeben
    - Fertig stellen
    - T-Onlinesoftware raushauen!

Gruß
    flamefox
  • genau das problem hatte ich auch mit dem service pack 2. ich konnte gar nicht ins internet da half nur noch die deinstalation. nach 4 wochen habe ich es erneut ausprobiert und wie durch ein wunder konnte ich ins internet...habe es bis heute nicht verstanden warum....
  • Naja ... das der bekannte Fehler von sp2
    Das ist eine fehlerhafte Konnektivität. Das heißt, dass DHCP dir keine Ip zuordnen kann!
    Du kannst mal auf deine netzwerkkarte klicken in netzwerkumgebung und machst das häkchen weg:
    Benachrichtigen, wenn diese verbindung eingeschr.......

Mfg Tim