WoW zu zweit auf einem Accout!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW zu zweit auf einem Accout!

Hi, mir ist etwas aufgefalleb, also ich war vor kurzem bei einem Freund,
    und wir wollten WoW zocken: so jetzt hatte ich meinen PC bei und ich wollte mich einloggen, was ich nicht wusste war: er loggte sich so ziehmlich im selben moment ein!
    Dann konnten wir beide nicht spielen, aber wir waren beide zusammen im
    Charaktermenue!
    Wenn man das jetzt weiter testen würde, könnte man bestimmt auch zusammen spielen ;)
    Ich bin da aber eine feige Sau, und traue mich das nicht wegen bannen und sowas.
    Wollte nur mal die Info weiter geben!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Nein, dass geht nicht. Ihr könnt euch zwar mim gleichen Account ins charaktermenü einloggen, aber wenn ihr dann weiter geht fängt auch der Ladebildschirm an, aber sobald er fertig geladen hatkickt ihr euch gegenseitig raus. Sprich der der als erstes fertig geladen hat und im Spiel ist wird von dem gekickt der als zweites rein kommt. Somit kann nur der zweite zocken aber nicht beide gleichzeitig.