*Closed* Beiträge aussortieren

  • Vorschlag

  • its mich
  • 916 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Closed* Beiträge aussortieren

    Ich wollte mal fragen ob man hier im Forum nicht irgendeine Funktion einbauen kann, dass man die Closed Beiträge aussortieren kann, da es ja so oder so nichts bringt sich die anzuschauen (also jetzt bei moviez, gamez, appz, mp3z)
    würde ich mich sehr freuen ;)
  • Meinste du bist der erste der auf die Idee kam? :rolleyes:

    Alte Beiträge werden gerne als Uploadlinks benutzt … außerdem, warum löschen? Die rücken sowieso mit der Zeit nach hinten ins Forum und verschwinden aus dem Blickfeld …
  • da es ja so oder so nichts bringt sich die anzuschauen
    warum soll das nichts bringen?
    Manch einer hat dann einen User doch nochmal per PN angeschrieben weil es um genau dieses Ding ging, und ihm wurde noch geholfen.
  • meiner Meinung nach ist das ebenfalls unsinnig, außerdem denke ich, das unsere Mods nach ein zwei Jahren schon mal aufräumen. Die Beiträge werden doch soweit ich weiß gelöscht oder in das Board-Archiv verfrachtet. Außerdem was ist, wenn zum Beispiel ein Server wieder Online geht, oder der Upper einen Reupp macht, soll er dann extra wieder einen neuen Thread erstellen??? Und so gesehen, die Beiträge stören doch keinen, oder habe ich da Unrecht ???