Mauszeigerwanderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mauszeigerwanderung

HI

Ich habe die Logitech MX 1000 die neueste mit laserabtastung und stellte schon immer öfter fest das mein Mauszeiger immer nach oben gewandert ist ohne das ich die Maus bewege. Der Untergrund ist waagrecht also die maus kann nicht rutschen oder so....
    Ist das ein Hardwaredefekt oder was anderes?
  • Wenn ich richtig liege ist das eine Funkmaus oder? Sollte dem so sein versuch als erstes mal den empfänger näher an die maus zu legen ich hatte mal das gleiche problem mit meiner logitech maus danach war es weg wenn ich ich verfolge das thema mal länger.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • Servus Djerdo, wollte nur sagen, dass ich auch die MX 1000 habe, und dieses Prob. noch nie bei mir aufgetaucht ist. Kann dir auch nur empfehlen, mal den Laser abzupusten und den Empfänger näher an die Maus stellen. Am Mousepad dürfte das eigentlich nicht liegen, bei mir funzt die auf jeden Untergrund sehr genau. Das ist ja auch der Vorteil an der Lasermaus.
  • Wäre zwar toll gewesen wennste geschrieben hättest welcher Tipp, sodaß der nächste mit dem selben Problem das gleich probieren könnte.
    Aber zumindest dir wurde geholfen, und deshalb ist hier dicht.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]