Dirgend einen funktionierenden Excelcracker

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirgend einen funktionierenden Excelcracker

hallo zusammen,

hab quasi ne buchhaltungsdatei aufm pc. nu wollt ich des ding mal wieder in excel öffnen, aber ich kann nix mehr bearbeiten, da irgend so ein vollhorst da einen passwort schutz reinhat.
    hab schon bei google nach nem crack gesucht, aber nix funktionierendes gefunden. dieser ultimate zip cracker macht ja nur 6 zeichen und die cracks für den cracker funzeln auch net.
    also kann mir jemand ein proggi geben, dass bei excel 2000 das freigabe pw oder wie man das nennt, crack?
    is echt wichtig.

gruß pbdschaefer
  • Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du hier gelandet.
    Der PW-Kit umfasst:

RELEASE INFORMATION:

Passware Kit recovers all kinds of passwords for the world's most

popular office application files, including Excel, Word, WinZip,

Windows XP/2000/NT, Access, Outlook, Quicken, WordPerfect, VBA,

1-2-3, ACT!, Paradox, Organizer, Schedule, WordPro and more
    damit kannst du ganz schnell deine EXCEL-Datei öffnen und bearbeiten.
    Hast PM.
  • ja dank dir hobby-freak. auch gleich miter pn, echt superklasse. dat is mal ein service :)

aber ich hab die suchfunktion benutzt. habs mit "passwort cracker", "brute force", "word cracker" und "excel cracker" versucht, kamm dein beitrag net und denn hat ich kein bock mehr und hab halt gepostet.
    ja sorry wegen dem forum, ich wusste gar net wirklich, dass es hier 4 unterforen gibt. no scho wieder was dazu gelernt.

gruß pbdschaefer