[email protected] --- rechte ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [email protected] --- rechte ?

Hi,

würde mal gerne eure Meinung hören.

Folgendes:
    Ich habe am 10.04.02 gescannt und einen Pub gefunden, der nicht "Getaggt" war.

Ich Hauptverzeichniß hinterließ ich sichtbar einen "[email protected]" Ordner und erstellte einen "unsichtbaren Pfad".

Am 12.04.02 schaute ich wieder auf den Pub, mein Unsichtbarer Pfad war vorhanden, allerdings mein "[email protected]" war gelöscht und eine neuer "Tagged Ordner" mit Datum vom 12.04.02 befand sich im Hauptverzeichniß. :mad:

Kann sein, das der Scanner den Ordner gelöscht hat, kann aber auch sein, das der Admin den Ordner gelöscht hat, keine Ahnung.

Habe ich dann noch "rechte" (Scanner Rules) auf den Pub, wenn ihn 2 Tage später ein anderer (Re) Getaggt hat, oder hab ich dann Pech ? :(

Lohnt sich dann überhaupt ein Upload, wenn ich davon ausgehen muß, das ein anderer auch einen Upload macht und die IP vergibt ?

Wie würdet ihr euch verhalten ?

gruß snoopy
  • Hi Toni,

wer hat denn den tag ordner erstellt ???

... da stand ein Name drin (weiß jetzt nicht mehr welcher) aber keine Crew und in den folgenden Ordnern kam ich nicht rein (gelocked).

Hab den Pub jetzt gelöscht, weil Uppen lohn wohl nicht, aber ist schade, war ein schneller Pub.

Kann man einen "Tagged" Ordner auch undeletable machen, ich meine jetzt nur diesen einen Ordner, ohne das da noch andere Verzeichniße drin sind ?
    Nur, damit ein Scanner sieht, das dieser Pub schon besetzt ist.

gruß snoopy
  • Da bin ich ja genau im richtigen Thread. Bei mir ist es noch schlimmer. Getaggt am 12.07.02. Mein Tagged-Ordner ist noch da, aber das interessiert keine Sau. Da wird fleißig weiter geuppt. Ich habe aber scheinbar kein Rechte zum Löschen. Wer ist denn hier ein Profi und kann mir helfen???????

MfG albatros
  • Original geschrieben von Toni MoVL

mmh, wenn der schnell war, würd ich den nicht so einfach abschreiben :D

genauso so siehts aus ;)

wenn sich jmd auf meinem Pub breitmacht wirds gelöscht und ne nette Nachricht hinterlassen, wenn mein tagged weg ist kommt halt n neues mit der info seit wann der pub getagged ist.

und das der admin das tagged gelöscht hat ist wohl mehr als unwahrscheinlich, denn sonst wäre (wie schon gesagt) dein Uploadpfad auch weg.

@Albatros:

wenn du nix löschen kannst versuch mal die files irgendwo hin zu verschieben wo er sie nie wieder findet, wenn das nicht geht lock seinen Pfad so dass er nicht mehr reinkommt es sei denn er hats wirklich drauf ( naja, bei nem Unix Pub hat er verloren :D )

kannst mir gern mal ne pm schicken mit deinem pub und sagen wo was unerlaubt geuppt wurde, dann schau ich mir das mal an :D

MfG

MoD:cool: