Besondere Einträge unter Namen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besondere Einträge unter Namen

Hallo breite Masse, ich hab eine Frage:

Ich hab schon bei manchen
    Leuten gesehen, dass unter dem Benutzername noch Sachen stehen wie

Rank: Upper
    Status: [weisnichtmehr]

Oder das über dem Name Sachen stehen wie "ostfriesischer Gurkenverkäufer"

Jetzt die Frage: Wieso steht das bei denen und bei anderen nicht?
    Und wie kriegt man einen speziellen Titel?

Gruß
    flamefox
  • @telax
    nicht wirklich

@flamefox
    das ist eigentlich ganz leicht :) du machst bei Ort: nen längeren namen und schreibst dann dahinter Rang: Upper usw ;)
    siehe bei mir
    <------

Und über dem namen können nur die Admins machen (glaub ich)

mfg lilshady
  • Ja genau lilshady, so wie bei dir habsch gemeint, aber darauf wär ich nich gekommen :D

Aber warum macht denn jemand bei nem andern Gurkenverkäufer oben drauf?

Gruß
    flamefox
  • hmm weiß ich nicht :D

aber bei Rudi Reiert z.B. ist Board Klugscheißer oder sowas ;)
    muss wohl vom admin gemacht worden sein :) ansonsten gibts noch welche mit Clan-member usw ;)

mfg lilshady
  • ja die admins hier haben manchmal schon komische einfälle :lego:

aber musst sie nur lassen, das kommt davon wenn man sich 24/7 um die user hier kümmert, man möge ihen verzeihen :D

und das wie es lil' hat ist ganz einfach: du musst alles bei "ort" eingeben, einfach auf zeilenumbruch achten ;)

mfg
    pje
  • wo wir doch gerade bei dem thema sind. es gibt doch diese bezeichnungen unter dem anmen wie "newbie" oder "ist öfters hier im Board" und so. bei mir zum beispiel hat sich das seit langen garnetmehr geändert.
    kann man das nichmal ändern? also dass es mehr stufen gibt... mehr abwechslung sozusagen *g* :)

edit: gibts ne auflistung ab wieviel pots es welche staten(mehrzahl von status?^^) gibt?
  • Wenn diese Leute dadurch ihre Minderwertigkeitskomplexe beseitigen können, dann lasst sie doch :D .
    Ich finde das ist doch eigentlich ganz egal was da bei dem Nick steht. Das sagt ja nur, dass man einen besonderen Dienst erwiesen hat oder dass man sich bei jemandem eingeschleimt hat. :)
    Es sagt weder aus, ob du ein freundlich Mensch bist, oder ob du ein Upper bist oder gar einer von den Demagogen.
    Denn wenn es solche Titel massenweise gäbe, würden sich wahrscheinlich welche aufregen, weil das einfach nur nerven würde, wenn jeder seinen eigenen Untertitel hat.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • duplex schrieb:

genau...
    was zum teufel ist Moderadingsbums??? :confused: ;)
    Das gleiche wie pralle ein NewBie :D
    Einfach ein scherzhafter Titel - pralle ist eben komplett neu hier und SDW19 hat so einen komplizierten Titel, dass er sich den nicht merken kann :D

Um da einen anderen zu bekommen, braucht man ganz einfach gute Beziehungen zum Admin-Team, aber glaubt ja nicht, dass die auf eure Wünsche eingehen werden :D

Frage beantwortet?

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]