Lakai Schuhe + Alten Pc + k6 mainboard oder sockel a Cpu mit Mobo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lakai Schuhe + Alten Pc + k6 mainboard oder sockel a Cpu mit Mobo

Hi, zum einen suche ich "Lakai" Penza, ich nehme alle farben die da sind sollten aber ungetragen sein ;) 40-70€ aber bei 70€ mit Versand weil sonst bekomme ich die sowieso günstiger wegen 10% im Hip Hop laden in der nähe.

Dann such ich noch nen alten PC, kann ruhig eine 500Mhz gurke sein mit 40Gb und ca. 256 SDram. Würde ich auch ca. 20€ für zahlen, mehr ist der schrott sowieso nicht wert. Bekomme ebenfalls im PC laden prozente und somit kann ich mir auch noch neue hardware kaufen da ich fast alles hier rumliegen haben nur ich wollte eben noch ne alte gurke haben damit ich mir nen NAS-server basteln kann.

oder eben ein Cpu + Mainboard sollte sockel A sein je nach Mainboard und CPU ca. 20-50€

Oder ein K6Mainboard ist ja auch nichts mehr Wert ca. 10€

Also zeigt her euren Schrott (ausgenommen die Schuhe) ;)

(Hoffe ich habe gegen keine Regelen verstoßen, bin ja neu hier)
  • ICECRUSHER schrieb:

...
    Also zeigt her euren Schrott
    ...
    (Hoffe ich habe gegen keine Regelen verstoßen, bin ja neu hier)

Gegen Regeln hast du nicht verstossen, aber meinst du nicht, du verwendest das Wörtchen 'Schrott' ein wenig zu oft? :rolleyes:
  • neee, ^^ ist es doch auch oder soll ich es als High-End oder Antik bezeichen?

Im prinzip ist es schrott da die Hardware von PC's sehr schnell veraltet und ein 166Mhz CPU ein witz ist. Selbst ein Handy hat mittlerweile mehr rechenleistung, selbst die Grafik ist schon besser (Nvidias mobile 3D Grafikkarte) als die die in so einem gerät drinne ist. Aber da ich diesen PC sowieso nur im DOS nutzen werde ist es relativ egal .... Gut dann sag ich mal ANTIK statt SCHROTT^^