Betrunkene in der Bar

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Betrunkene in der Bar

Sitzen 2 Betrunkene an einer Bar im 5. Stock. Plötzlich steht einer auf und läuft zum Fenster. Schaut herunter und streckt seine Hand zum Fenster raus. Kurz darauf sagt er: Wenn du hier aus dem Fenster springst, dann wirst du vom Wind genau im 3.Stock wieder rein ge******.
    Der andere Gast schaut ihn ungläubig an und antwortet: "Gut, zeig es mir."
    Der Gast stellt sich aufs FEnsterbrett und springt. Husch, er ist im 3. Stock wieder drin. Läuft die Treppen hoch und meint: "Siehst du ganz einfach." Der ander Gast, schaut ihn ganz ungläubig an. Meint aber dann: "Nagut, wenn du das kannst, kann ich das auch" Steigt aufs Fenster und springt. PLATSCH schlägt unten auf dem Boden auf -TOT. Gast setzt sich wieder hin. Kellner neigt sich zu ihm rüber und sagt:"Also wenn du getrunken hast bist du ein richtiger Arsch, Superman."
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.