Doom3 zu brutal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doom3 zu brutal?

    Ist Doom3 zu brutal? 45
    1.  
      Ja, auf jeden Fall (6) 13%
    2.  
      Nein, natürlich nicht (20) 44%
    3.  
      Mir doch egal!! (11) 24%
    4.  
      Weiß nicht! (4) 9%
    5.  
      Das Spiel sollte verboten werden!!!! (2) 4%
    6.  
      Mehr solche spiele!!! (22) 49%
    Wie findet ihr Doom 3, viele leute sagen es sei zu brutal, ich meine, sie müssen es doch nicht spielen wenn sie angst davor haben, was meint ihr?

    greez catalyst
  • wieso brutal?
    wenn ich jetzt zurück denke kann ich mich an keine "brutale" Szene errinern.

    das spiel hat stellen gehabt, an denen man sich erschreckt hat, aber das da jetzt einer gehangen hat, dessen gedärme unter ihm auf dem boden verteilt waren.... nööö nix gesehen.

    aber finde das spiel irgendwie nicht so gut. die grafik und die effekte sind schon der hammer, aber irgendwas hat das spiel an sich was mir nicht gefällt. wobei ich ego shooter mag und horror adventures auch aber... ka...

    AlLSO MEINER MEINUNG NACH NICHT BRUTAL.
  • Naja, brutalität ist geschmackssache, ich hab dagegen gestimmt, weil
    ich das Spiel doch eher ekelig finde. :)
    Naja wie gesagt, ansichtssache...

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hm... So brutal find ich es gar nich ich hab es jetz durchgespielt und gut sind schon en paar sachen dabei wo man sagen könnte das es brutal is, aber ich denke es sind einfach nur viele Schreckzenen und mann das spiel is einfach nur geil, ich tippe jetz gleich mehr solche Spiele.
  • ich muss sagen, ich habs nie gespielt, aber ich steh nicht so auf horror, ich würds glaube ich gar net spielen.

    die brutalität wäre für mich kein grund das spiel nicht zu spielen
  • ich habs gespielt, fands aber recht schnell langweilig. am anfang ist das game richtig geil, man staunt über die geile grafik, bewundert die dichte atmosphäre und erschreckt sich ein paar mal. dumm nur, dass sich das dauernd wiederholt. das spiel wird extrem berechenbar, man ist direkt überracht, wenn man ne tür aufmacht und KEIN monster springt einen an. außerdem macht auch nicht direkt spass im stockdunkeln zu stehen und ohne licht von vier chainsawzombies zersägt zu werden. naja, wurde mir jedenfalls schnell zu fade.
  • das spiel hat mir keinen spaß gemacht voll langweilig würde es nicht weiter emfehlen aber da gibt es paar stellen da wo man schiss bekommt aber brutal??? Finde es nicht brutal

    MFG G4Life
  • Fand das Spiel eher langweilig, aber das mit der brutalität... na ja, kein Game ist Brutal!
    Is doch alles nur virtuell! Das Leben kann brutal sein, aber doch kein Game :confused:
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • Also ich muss ganz erlich sagen, zu brutal finde ich das Spiel eigentlich nicht. Finde allerdings auch, dass es bessere Horror Spiele gibt. Das Spiel ist einfach viel zu berechenbar. Man weiß fast immer im Vorraus, dass gleich was passiert. Man hätte das Spiel bestimmt besser hinkriegen können, aber um ab und zu auf Monster zu :flag: reichts allemal :D
  • Hi ,

    Also so brutal ist es nicht da die aliens ja verschwinden wenn sie am Boden liegen
    und man darauf schießt also kann man nichts damit anfangen .

    MfG Frager132
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Hi alle zusammen,
    ich finde für Leute die den Kick beim PC-Spielen suchen ist das Spiel ganau richtig.
    Natürlich ist es für Kids die das Game zocken und noch NICHT 18 sind (finde ich ) zu gefährlich. Denn wenn die Leute bei GIGA (falls ihr den Prewiew gesehen habt),
    díe alle erwachsen sind, schon Bange vor dem Spiel haben (sogar schon durch zuschauen) dann ist das für Kinder auf garkeinen Fall geeignet.
    Es kommt aber auch immer darauf an wie der geistige Stand des Betroffenen ist.

    Naja eigentlich kann man sich ja auch nicht wundern, wenn Eltern zulassen das ihr Sprössling solche Spiele spielt und dann total durchdreht..... .
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hallo Leute,
    Ich habe das Spiel auch mal etwas gespielt und mir persönlich hats nicht gefallen.
    1.is es zu gruselig
    2.wie schon gesagt zu brutal
    Man sollte lieber auf Doom3 verzichten.Nur Hardcore Fans kommen volll auf ihre Kosten.Ansonsten sollte man auf andere Spiele zugreifen.

    mfg gamez4all
  • Tags

  • Ist Doom3 zu brutal? 45
    1.  
      Ja, auf jeden Fall (6) 13%
    2.  
      Nein, natürlich nicht (20) 44%
    3.  
      Mir doch egal!! (11) 24%
    4.  
      Weiß nicht! (4) 9%
    5.  
      Das Spiel sollte verboten werden!!!! (2) 4%
    6.  
      Mehr solche spiele!!! (22) 49%