Wenn ich nach einem Pub gescannt habe, kann ich dan einfach uppen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich nach einem Pub gescannt habe, kann ich dan einfach uppen?

Hi,

ich hab mal nach Pubs gescannt, und 5 gefunden ;)

Nur hab ich jetzt ne Frage:

Wenn ich da was uppen will, kann ich des dan einfach so uppen, oder sollte ich da vorher noch etwas bedenken? Weil in sachen Uppen (größere Sachen) da kenn ich mich noch nicht so wirklich aus^^

Ich würde es mit FlashFXP oder SmartFTP uppen.

cu :weg:
  • jo mußt was bedenken und den pub taggen damit es niemand löschen kann oder jemand der es nicht soll sich leechen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hellfire schrieb:

jo mußt was bedenken und den pub taggen damit es niemand löschen kann oder jemand der es nicht soll sich leechen .

Okay, danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich etwas Taggen?
  • dazu benötigst du ein Porgramm welches sich TagAttack nennt damit kannst du denn deinen Pub taggen und danach direkt mit dem uppen beginnen!
    du fragst dich bestimmt wo du es findest!
    Guck einfach mal bei software und bei appz rein oder nutze die Suchfunktion!
    wenn du es nicht findest melde dich denn uppe ich es schnell!

mfg sKuT
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • ich hab jetzt so ein programm hier beim board gefunden, nennt sich "pubtagger" is des gut?

Wie kann ich damit jetzt taggen?

Allso ich glaub, ich hab es selber geschafft, des teil zu taggen, folder erstellt und dan getaggt ;)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich uppen soll^^

Gibts hier ne Area wo ich ne Umfrage starten kann, was ich uppen soll ?