.rar Datei in getaggten Ordner geuppt, Datei weg?!


  • Gorden
  • 1035 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .rar Datei in getaggten Ordner geuppt, Datei weg?!

    Hi,

    Ich habe eine .rar Datei in einen getaggten Ordner geuppt (getaggt mit PuB-tAgGeR ).
    So, dan habe ich gestern dort ein .iso datei mit Winrar auf 502MB gerarrt und diese IN diesen getaggten Ordner geuppt, ABER wenn ich auf diesen FTP server jetzt connecte , dan is da meine .rar datei oder der getaggte order nicht??

    Wenn ich auf die URL gehe wo der Ordner sein müsste, is da auch nix

    Steht nur das da:

    No such file or directory


    ???

    und wenn ich direct auf die Datei linke, kommt nur Object nicht gefunden :confused: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:


    Und nu?? Wo is die Datei nun?`


    cu ...
  • Hast du schon mal überlegt, dass dem Admin des Pubs nicht gefällt, dass du Sachen auf seinen PC schiebst? Eventuell hat er es deshalb gelöscht. Oder was würdest du machen, wenn du plötzlich 500 MB Dateien findest, die nicht von dir kommen? ;)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • pralle schrieb:

    Hast du schon mal überlegt, dass dem Admin des Pubs nicht gefällt, dass du Sachen auf seinen PC schiebst? Eventuell hat er es deshalb gelöscht. Oder was würdest du machen, wenn du plötzlich 500 MB Dateien findest, die nicht von dir kommen? ;)

    pralle



    stimmt... aber wie tun dan andere sachen uppen, die dan länger halten.
    Oder sucht ihr irgendwie anders nach Pups ??

    :confused: