Cs 1.6 Warcraft Mod???

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cs 1.6 Warcraft Mod???

Hi ich würde gern wissen ob mann sich vielleicht irgendwo was laden kann damit man auf seinem Server den Mod laufen lassen kann und wie mache ich das wäre net wenn ihr mir was geben würdet zu meinem Problem. Danke

Gruß Waldi
  • ich hatte vor einem jahr mal für lan's mir ein wenig admin tools und andere dinge auf meinen rechner gehauen.

such mal nach AMX

amx ist ein tool, eine oberfläche, was genau es ist kann ich nicht sagen,
    aber per amx kann man an cs viele dinge ändern.

warcraft oder die superman mods sind alle mit amx erstellt.
    wg. amx guckst du am besten mal hier.
    hier müsstest du informationen zum WC3 mod für CS finden.

wenn das nicht ausreicht, dann google einfach mal...

MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Super danke schon mal dafür nun würde ich gern noch eine Super beschreibung dafür haben wollen wie ich einen CS1.6 Server auf windows zum laufen bekomme näturlich für eine Lan. Ich habe im I-Net gesucht aber nix gefunden was Noob freundlich ist also ich habe kaum erfahrung mit servern usw. Danke wäre net wenn ihr mir einen Link geben könntet oder sich einer bereid erklärt mir das über icq zu erklären oder sonst was. Ich brauche die informationen dringed will nähmlich zu Ostern eine LAN machen. Danke

Gruß Waldi
  • Nun dann schau mal hier
    Kannst dir ja mal das RACER2k´s Server Config Pack anschauen.
    Hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG

-Raiden-
  • hi

ich würde dir AMX MOD X empfehlen.
    habe ich mir auch mal drauf gemacht auf meinen pc weil wir ne lan gemacht haben.
    ist der nachfolger von amx mod und ist meiner meingung nach besser, stylischer und hat mehr support, plugins....

geh mal auf hier
    ist die hauptseite...wenn du auf forum klickst erfährst du genaueres wenn du fragen hast.. einfach such funktion benutzen, ist halt auf englisch aber ist ja kein stress ..

downloaden kannst du es natürlich unter download :)

und hier findest du ne AUSFÜHRLICHE anleitung zum installieren und konfigurieren !

wenn noch fragen hast einfach posten !

mfg
    sn00