"LOST" zwischen blendung....?

  • Frage

  • adema
  • 3345 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "LOST" zwischen blendung....?

    erstmal die geht mir auf den s***,
    ja ok sie soll anregung bringen um gespannt zu sein auf einen DEUTSCH produzierten flop der nur die einschaltquoten in die höhe treibt...


    oder was denkt ihr dazu?
  • Wieso denn das die Werbung dauert nur 30 Sekunden oder so. Ausserdem kannst du da doch umschalten. Keiner verlangt von dir das anzu schauen. Und vieleicht wird der film doch gut. Kann man doch nciht wissen. Woher weist du das er deutsch sien wir?

    mfg

    cool_ria
  • die kommt sogar mitten in einem film! meistens dann wenns spannend ist.

    und meistens wenn pro sieben sowas macht ist es eine deutsch verfilmung.

    aber es ist nicht so das ich damit nicht leben könnte *gg
  • diese neuen werbeeinblendungen wie auch für spiderman sehn zwar einerseits cool aus und sind sehr gut gemacht,nur nerven die auch unglaublich


    was es mit dem lost auf sich hat wüsst ich auch ma gern ^^

    E//
    hab ma n bisschen gegoogled

    Ist ne Serie von J.J. Abrams (Alias). Ein Flugzeug stürzt ab und die Insassen müssen auf ner Insel überleben. Wem die Handlung bekannt vorkommt: RTL hat díe in den USA sehr erfolgreiche Serie abgekupfert und lief hier unter "Verschollen". Ziemlich erfolglos und wird jetzt eingestellt.

    Deshalb macht Pro7 wahrscheinlich nur ne Teaser Werbung, weil sie sicher angst haben, dass der Inhalt die "RTL-Geschädigten" verschrecken könnte.
    Wobei des Original wesentlich besser und aufwändiger sein soll.

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Dazu sag ich nur Typisch deutsches Fernsehen, ich mein der einfachste deutsche job der Welt scheint Programmplaner (sag ich jetzt einfach mal komm grad net drauf keine ahnung wie der Beruf heißt) zu sein. Die deutschen Sender gucken alles ab und senden alle den gleichen scheiß um die gleich Uhrzeit, es fing alles mit Talkshows an dann gings ab, Big Brother, dieses mit weibern in ner Villa usw. , dann überall GFerichtsshows wohin man schaut, angebliche real shows (man weiß schon das es nicht real ist soll auch nicht 100% so aussehen trozdem), wie freunde,ak2004, so nen anwalt mist, dann das schlimmste die "Heimwerker" shows, läuft echt überall den ganzen Tag. Und das nervigste sind die ganzen Chartsshows und Jahundertshows die komischweise jeden Tag laufen, genau wie die Quizshows habne auch sau viele mittlerweile. Ach ja einseiter geht nicht mehr.
  • das ist kein film!!!!
    das ist eine neue serie aus ami land!

    da gibts noch so ne werbung von pro7... dunkles-geheimnis.de oder so...
    das is auch ne neue serie die demnächst kommt wenn oc californa und emergency room wieder vrbei sind


    mfg
    david
  • Ich werd mir die Serie aufjedenfall mal angucken. Das was ich bisher gehört habe klingt vielversprechend und ist nicht zu vergleichen mit der billigen Kopie von RTL.

    Los gehen soll es am 4. April mit dem Pilotfilm und ab 11. April jeweils Montags ab 20.15 Uhr.
    Die Snedung soll vorallem was für Mysterie-Fans sein.

    Wer sich ein paar Infos sucht kann mal hier gucken
    lost-fans.de/
  • Das ist doch aber wohl in Deutschland gedreht, sieht man doch gleich ??!!

    Ich find es scheisse. Werd´s mir auch nicht ansehen.

    Aber O.C. California ist echt gut, nicht so billig gemacht. Kann man sich anschauen.

    Am besten war SEX AND THE CITY !!!!!!!!!

    DAS MUSS WIEDER HER.

    Tschuldigung, das ist meine feminine Ader
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • misfits schrieb:

    Das ist doch aber wohl in Deutschland gedreht, sieht man doch gleich ??!!

    Ich find es scheisse. Werd´s mir auch nicht ansehen.

    Aber O.C. California ist echt gut, nicht so billig gemacht. Kann man sich anschauen.

    Am besten war SEX AND THE CITY !!!!!!!!!

    DAS MUSS WIEDER HER.

    Tschuldigung, das ist meine feminine Ader


    lol

    Die Sendung wurde auf Hawaii gedreht und nicht so billig im Studio!!! Kosten der ersten Episode: 65Mio (!!!). Jetzt sag mir nochmal, dass das billig ist.
    In Amerika erreicht die Sendung bis zu 17 Mio Zuschauer.
  • Mabe schrieb:

    lost ist das selbe wie auf RTL die billig serie "verschollen"!!!!alles derv selbe scheiss....
    aber bei lost spielt dieser typ von Herr der Rine mit!!ich glaub der Merry!!


    wenn du Lost und Verschollen miteinander vergleichst, dann kannst du auch gleich ein Trabi mit einen Ferarri vergleichen.
  • Ormic sag mir doch mal bitte eine Quelle, dass "Lost" in den USA 17. Millionen Zuschauer erreicht.
    Ich habe eher das Gegenteil gehört... Ich versteh nicht wie Pro Sieben so einen Schrott so hypen kann und dann wundern wenn immer weniger Leute diesen Sender anschauen.
  • Verschollen ist keine Kopie. Es wurde verfilmt von einem Buch wie z.B. Herr der Ringe stammt ja auch von einem Buch. In dem Fall von Verschollen gibt es bestimmt ein haufen Bücher ^^