Wie ist das 5.1 sounsystem ausm Aldi ???

  • Frage

  • RuL3R
  • 693 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ist das 5.1 sounsystem ausm Aldi ???

    Ja ich wollte mal fragen wie das system von Aldi ist. Kostet ja nur 29 €.
    aldi-essen.de/

    Da steht einmal • Leistungsstarker Subwoofer:
    25 Watt RMS / 250 Watt PMPO
    • 5 x 5 Watt RMS /5 x 50 Watt PMPO

    was zählt denn nun 5 Watt oder 50 Watt weil insgesamt wäre das dann ja nur 25 Watt oder reicht das für ordentlich sound schon aus.

    Mein Anlage hat 2x 40 Watt und ich wollte mehr also lohnt es sich das Sounsystem zu kaufen, weil Dolby Serround ist ja shcon nicht schlecht.
  • für den Preis kannst du nicht all zuviel erwarten...es wird aber schon Musik rauskommen ;)

    Zählen tun die 5 watt RMS - nur damit kannst du Vergleiche machen...die andere Angabe hat keine aussage - sieht halt nur nach mehr aus aber mehr kommt dadurch nicht raus...

    Bei dem Preis kann man doch nix verkehrt machen...
  • Also ich habe mir auch mal nen 5.1 soundsys vom Aldi geholt, war zwar nicht deins, aber da dürfte ja nicht vieles anders sein!
    Ich kann es dir nur empfehlen!
    Wenn für den Preis kann man nichts falsch machen!

    Greetz Desaster
  • hab, bzw hatte auch so ein 5.1 system...

    was bisher übrig blieb ist der subwoofer, alles andere hab ich durch andere boxen ersetzt :)

    viel kannst du halt wirklich nicht erwarten für das geld... aber fürn anfang und niedrige ansprüche reicht das..