Beiträge umbenennen?

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge umbenennen?

Es wird niemals aufhören, immer werden irgendwelche Leute fragen warum sie denn keine oder zuwenig Beiträge haben.. wie wär´s denn mit ner Umbennenung?
    Zum Beispiel in
    Qualitätsbeiträge:
    oder
    Pspob:
    ( Posts in special parts of the board )
    Was haltet ihr davon? ^^
  • so wie ich das Verstanden habe meint er die Beiträge die unter deinem Namen stehen. Aber wenn man die z. B. in Qualitätsbeiträge umbennt, ist es ja nicht ganz richtig, denn wenn man im Newbie Forum jemanden hilft und der Beitrag Qualität hat, wird dieser ja auch nicht gezählt. Also ich bin dagegen.
  • Ich meine ja nicht man soll das System ändern sondern nur die Bezeichnung, also anstatt "Beiträge" was anderes..

Wenn jemand nen guten Namensvorschlag hat, kann er ihn ja posten.

Man kann das ja Qualitätsbeiträge (Qualitätsbeitragszähler) nennen.

Dann würd ich noch diese Zeile hier
    bzw. diese
    Qualitätsbeiträge: XXX
    mit einem Link versehen, der dann direkt auf die Erklärung verweist, so dass man lesen kann wo ein Beitrag als Qualitätsbeitrag gezählt wird.
  • Also wenn ich meine Beiträge so ansehe dan hab ich zur Zeit genau 500 wovon 365 gezählt wurden. Ich würde aber nicht sagen daß die 135 qualitativ schlechter sind als die gezählten. Ich wüsste z.B. nicht was ein Speedreport mit Qualität zu tun hat. Ergo ist der Begriff Quälitätsbeiträge ein Schmarrn.
    Wenns denn für Newbies verständlicher sein sollte dann wär für mich nur die Bezeichnung gezählte Beiträge sinnvoll, aber ich denke deswegen würde die Fragerei nicht aufhören warum und wo Beiträge gezählt werden.
    Um mehr Bezug zu den Rules der Upper/IP-Vertigger zu kriegen wäre Posts noch sinnvoller, da die ja keine Beiträge verlangen sondern Posts :bä:

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]