bei azureus, Kazaa Lite und emule upload unterbinden

  • Frage

  • catalyst
  • 2030 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei azureus, Kazaa Lite und emule upload unterbinden

    Hi wie kann ich verhindern dass ich bei den oben gennanten tools meine daten automatisch freigebe, und wie kann ichs überprüfen?

    THX im vorab
    greez catalyst
  • guden!
    es gibt bestimmte ordner die freigegeben werden, bei Kazaa "My Shared Folder"
    Kannst du auch umleiten "optionen/kazaalite optionen/traffic" kannst du den gewünschten ordner einstellen!
    wenn du dateien nicht freigeben willst, dann entferne die aus dem ordner (verschieben...)
    mfg
  • Hallo,

    wie es pHaRyNx schon gesagt hast kannst du bei den programmen einstellen welchen Ordner du für die anderen Freigeben kannst, die Ordner die du freigibst, können die anderen draus saugen, wenn du nichts anbieten wills, also kein Upload haben willst dann bist du bei Emule oder Torrent fehl am platz, den die Zapfen sich bei dir an sobald du angefangen hast zu saugen, bei Kazza geht das nicht, da können die anderen User erst bei dir saugen wenn dein File fertig ist, aber wenn man nur nimmt und nicht gibt, dann ist bald solche programme wie emule torrent etc. überflüßig.
  • love--lover schrieb:

    aber wenn man nur nimmt und nicht gibt, dann ist bald solche programme wie emule torrent etc. überflüßig.


    Genau, so siehts nämlich aus, nicht immer nur nehmen sondern auch geben, dass ist im ganzen Leben so ;)

    greez
    slate
  • Ja genau, wenn man mal "Filesharing" übersetzt, dann sieht man , dass es "Dateien teilen" oder so ähnlich heisst, deswegen nur downloaden un nix uploaden fiind ich net so toll, weil wenn das jeder machen würde, dann geht das Prinzip des Filesharings nicht mehr auf und das Netzwerk geht zu Grunde!

    mfg
  • catalyst schrieb:

    ja dass mag ja sein, trotzdem will ich nur bestimmte daten freigeben, sonst könnte ich gleich meinen ganzen PC freigeben!!


    Wie das geht wurde ja oben beschrieben, du kannst unter einstellungen die ordner freigeben, aber normaler Standart must du eigentlich gleich am anfang einstellen, sollte kein problem sein, wenn doch dan poste es einfach hier rein.