Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Ist mal interessant, wie Leute auf ihre Nicks kommen, also war es bei euch reiner Zufall oder steckt euere ganze Lebensgeschichte dahinter?

Bei mir ist das eher langweilig, weil ich früher mal (vor ca. 3 Jahren) AIm gesaugt hab und mir kein gescheiter Name einfiel, deswegen xbooster (am Anfang hier Ich xboostermandeluxe :D)

postet bis die Finger wund sind :)
  • öhm ich kam auf mein nick eigendlich ganz einfach :)

mein nachbar heist Hansdieter ;) und auf mein schreibtisch lag ne fleischwurst :)

HansDieterWurst ist doch ganz einfach ^^ und im internet gabs son namen noch nicht sollte mal patent anmelden oder was meint ihr *G*

HDW
  • Tja bei mir war das so ähnlich! Hab nen Nick gesucht den keiner hatte. Ist eigentlich garnicht so einfach. Hieß mal ne Zeit Cappuccino aber das hat mir nicht so gefallen. Dann kam ne Werbung mit Musik CD´s im Fernsehen. Irgendwas mit Emotion´s. Dann kamm ich auf meinen Namen! :P
    Und bis jetzt hab ich ihn auch noch kein zweites mal irgendwo gesehen! :D

.
  • @XBooster!

Mein derzeitiger Nickname leitet sich von meinem Namen ab und da habe ich mein Geburtsjahr dazu gegeben. Nicht sehr einfallsreich!*ggg* Ansonsten hies ich schon: PC-Banause(*ggg*), DerPenzinger, etc.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Meiner ist seit ca. 20 Jahren mein Spitzname.
    Früher auch mal Mave.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Kinofilm Oceans Eleven -> D(anny) Ocean

Fand den Film einfach nur cool.

Hab bei Ragnarok auch einen Char DOcean und einen MOcean.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hallöchen erstmal bin ich neu hier, und dann zu meinem Nick, wie es dazu kam :) das erste Mal als ich ins Internet ging, sagte mir meine Tochter schau doch mal bei der Seite gmx.de nach da kannst du mit anderen schreiben, gesagt getan wir auf diese Seite, natürlich mußtest du dich
    da anmelden, na ja was solls, wir uns angemeldet und was für ein Nick ????
    Hmm ... wußten nicht welchen, da sah ich unsere Meerschweinchen draußen auf der Wiese spielen :)
    So war das Meerschweinchen geboren, weil, nee ich chatten und weiter im Internet, das war doch nun nicht für mich, tja und ihr seht es ja nun
    das das Meerschweinchen oder die Meery (abkürzung) immer noch im Netz rumgeistert.
    Na ja einmal Internet immer Internet.

LG
    Meery nicht zu verwechseln mit Merry :flag:
  • Also meine Geschichte ist auch nicht so spannend. Auf Internetseiten nenne ich mich entweder SeMTeX oder SMurda.

Auf SeMTeX bin ich beim zocken von dem geilen Game Solid Snake 2 gekommen. Im Spiel kommt eine Szene wo unser Held Solid :D bemerkt, dass der Weg durch SeMTeX (Plastiksprengstoff) versperrt ist. Da ich manchmal ausflippe und fast explodiere vor Wut hab ich mich SeMTeX gennant :D.

Auf SMurda sind meine Freunde gekommen. Ich war bei nem Kumpel und er hat auf letzter Stufe das Lied von Ja Rule - It's Murda gehört. Es haben auch meine Kumpels draußen gehört und da mein Name mit S beginnt sind sie auf It's SMurda gekommen :D. Seit dem nenne ich mich ab und zu SMurda.

Es ist abwechselnd. Mal nehm ich SeMTex mal nehm ich SMurda aus Lust und Laune :D

So das wars, zwar ein wenig lang aber wir haben ja alle Zeit :D.

MfG
  • hmmm brauchte damals nen nick fürs icq. naja hörte grad mucke und da war n dj namens creambase 1. naja hsbch mcih creambase genannt. und nach ner zeit habsch mich fast überall zu cream umbenannt. weils kürzer is und besser aussieht. manche meinen zwar auch es klingt schwul aber naja^^ ich find es stylisch :fuck:
  • Hab meinen aus nem Film.
    NUR NOCH 60 SEKUNDEN.

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• ich wollte, als ich mich hier gereggt habe nicht meinen richtigen nick angeben und habe mir deshalb nen fake ausgedacht.

musste schnell gehen, also ist dieser scheiß bei rausgekommen :D

halt "hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse"[email protected]
  • mein nick ist ganz einfach zusammen gekommen!
    Ich brauchte einen Nick, den es nicht gibt....und bisher war es auch noch nich der Fall! Also habe ihn und meinen andren Nick noch nich gesehn!
    Es war so...ich war bei nem Kollegen....da bin ich dann aufs I-net gestoßen....dann hab ich @home auch I-Net bekommen und dann ging es rund....hab mich ne Zeitlang immer nur Chris überall genannt oder Chris|86....dann kamen mal ein paar eckige Klammern dazu, n paar Bindestriche....n paar Gleicheitszeichen! Das ging mir dann aber auffen Sack!
    Dann sah ich über meinem PC das BRETTSPIEL Risiko liegen!
    Doch da mir Risiko zu langweilig war....aber der Name an sich nich schlecht war habe ich ihn Simple modifiziert und dann is dabei R|s|k0 rausgekommen....wobei man noch dazu sagen muss, das er leicht zu tippen is! Also die Tasten sind irgendwie gut erreichbar! :D
    Mein zweiter und eigentlich mitlerweile Hauptnick setzt sich aus einer Zigarrettenmarke zusammen....die noch nen zusatz bekommen hat! :D
  • freak gabs schon, fr34k auch, darum master-fr34k :D
    Und zu Silvester geändert :D

Die Zahlen passten nicht so schön rein - deshalb master-freak
    Groß-Kleinschreibung beachten - Master-Freak
    Sieht doof aus - MasteR-FreaK
    das t ist noch zu groß und damit es schön gleichmäßig wird
    MaSTeR-FreaK :D

Da könnt ihr sagen, was ihr wollt :fuck:

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Naja mein Nick ist eigentlich langweilig zusammengesetzt.
    Die Buchstaben stehen für meine Initialien.
    Die Zahlen stehen für das Jahr indem ich DSL bekommen habe und damals habe ich mich auf vielen Boards angemeldet und habe halt die Jahreszahl hinzugefügt.Hatte zwar vorher auch Internet,aber hatte mich auf fast gar keinen Board angemeldet.
    Schließlich wurde das mein fester nick.Finde den Nick eigentlich super :D

Mfg

gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • tja mein Nick kommt von Meinem GMX Account, da ich mit meinem Wunschnamen eine ziemlich laaaaaaaaaaaaange Mail hatte und ich den Account nur wegen dem Speicherplatz benötigte :D, hab ich mir halt einen schön knappen Nick erdacht, der nun auch hier im Board zur Anwendung gekommen ist, da mein Traum Nick hier leider auch schon vergeben war, daher kurzerhand einfach (oben links in meinem Beitrag zu sehen :D)
  • mein nickname fällt zwar ein bisschen aus dem rahmen hat aber was mit meiner exschule zutun. Die Realschüler dort haben mich voll fertig gemacht und in der Zeit bin ich in Selbsthilfeforen gegangen und hab mich meistens opfer getauft. Und so hab ich den namen behalten.

mfg
  • mein nick setzt sich aus meinem namen und meiner handynummernvorwahl zusammen
    hatte schon:
    -) Der Untote [von 1997 bis 2000] | [kommt von nem film, wo die untoten aus den gräbern auferstehen]
    -) Thomas0676 [von 2000 bis X] | [steht ganz oben]
    -) Thomas_0676 [von 2004 bis X] | [wegen accountsperrung entstanden]

mfg.Thomas_0676