Mercedes-Benz E-Klasse 220 CDi


  • Olek
  • 1518 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mercedes-Benz E-Klasse 220 CDi

    Hallo Leutz,
    möchte meine Karre verkaufen *G*!!!!

    Erstzulassung 08/2000
    Kilometerstand 96.000
    Kraftstoff Diesel
    kW/PS 103/140
    Außenfarbe Grün metallic
    Getriebeart Automat
    Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 2148 cm³
    Türen 4
    Sitze 5
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Leergewicht 1590 kg

    Ausstatung:

    ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

    Infos :

    Ein gepflegter Mercedes E 220 CDI. Mit der Farbe Dunkelgrün Metallic, innen Stoff Anthrazit, Getriebe Automatik. Fahrer Gesundheitsitz, Scheckheft, grosser Batterie und Tank, Handy Vorbereitung Das Fahrzeug ist
    Garagenwagen, nicht Raucher. Irrtümer vorbehalten.


    Nun zum Preis!!! VHB liegt bei 14.999,- €
  • @ ALL:
    Nur posten, wenn ihr ernsthaftes Interesse an dem Angebot habt!!!
    Alles andere ist SPAM!! Siehe Flohmarkt-Regeln!!!

    Und sowas:

    uNIQUE-DATa schrieb:

    ...probiers einfach mal bei ebay.
    führt nächstes Mal zur Verwarnung!! :gelb:
  • nettes angebot!

    ist der wagen unfall frei?
    und aus welcher hand?
    wäre eine probefahrt möglich?

    und nun zum preis :D
    also, würde dir max 11000 geben!
    alles andere wäre für mich, für dieses modell, zu hoch
  • Also der Vorgänger hatte einnen echt kleinen Unfall, die hintere Klappe hat nur eine Beule ansonsten nichts, alles Original Teile noch, musste nur vor kurzen die Batterie wechseln, das war vor ca. 2 Monaten, aber das ist normal, halt verschleiss Teile lol !!! Also das Auto ist bei mir jetzt 2 Hand !!! Probefahrt währe kein Problem !!! Nun ja 11.000 € ist mir echt zu wenig, da wollte soger schon nen Händler 13.000 € geben und gleich abholen. Ich hätte mir gedacht unter 14.000€ soll er nicht weggehen, ich habe keine Probleme wenn das Auto noch bisschen steht, habe nähmlich schon nen neuen *G*!!! ;)

    Ok

    MfG
    Olek
  • Hi ich habe intersse an dem auto nur der Preis ist einwenig zu hoch findest du net ? ich würde dir 12.500euro bar auf die kralle legen einfach mal melden ! holle ihn auch selber ab ! mfg lldave17