Euer Speed bei Torrent?

  • Frage

  • telax
  • 1472 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Speed bei Torrent?

    Moin,

    wollte mal fragen auf was fürn Speed ihr bei BitTorrent so kommt! Komme nur selten über meine Uploadrate (21 kb/s) hinaus, meist sogar weiter drunter!

    Ist klar das manche Torrents mit wenig Seedern und viel Leechern net so den Super Speed haben, aber wie ist der Speed bei euch so ~?

    Gruß, telax
  • hi

    ich benutze torrent nur selten weil der speed echt nicht der hit ist...
    der liegt bei mir leider auch immer bei ca. 20-40 kb/sec...
    hatte aber mal bittornado drauf dann liefs besser ...
    musst halt bei den torrent sites darauf achten dass viele seeder vorhanden sind ...
    die mit wenig seedern kannst vergessen meiner meingung nach ...
    bei files mit sehr vielen seedern kam ich auch manchmal auf 70 kb/sec...
    außerdem ist torrent in den usa bzw amerikanische files schneller..
    in deutschland naja :(

    naja finde aj (applejuice) besser :)
    aber muss jeder selber wissen...

    mfg
    sn00
  • ich komme auf fullspeed 384 kb/s da ich alt tracker benutze (alt = antileech) da kann man noch gut ziehen aber movies sauge ich wieso von meinem servern da ich aktuellen stuff 2 -5 min nach release drauf habe ;) connektions rull0rn :D
  • Ich habe 150 Kb/s, wenn viele Seeder da sind, ansonsten nur 20 KB/s.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also ich sauge meist mit ca. 40kb/s-50kb/s, ich benutze das programm Azureus, was ich auch nur empfehlen kann, es gelten die Regeln beim torrent, das wenn man genug gibt, auch genug bekommt, wenn man allerdings zu viel geben will, und die Leitung ausgelastet ist, dann könnt ihr einen schnellen Download vergessen, also am vosicht, nicht zu viel geben das die Leitung nicht mehr kann