mit Filesplitting in MP3DirectCut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Filesplitting in MP3DirectCut

Hallo,

ich habe ein Album als eine lange MP3-Datei erhalten, dazu allerdings ein Cue-Sheet (*.cue). Es gibt hier im Board ja schon einige Tipps, wie man damit umgeht, aber das hat nicht gefruchtet. Nero stürzt immer ab und Mp3DirectCut erkennt zwar die Cues (die auch die richtigen Zeitangaben haben), wenn ich die dann aber über File/Save split speichern möchte, bekomme ich 33 Dateien mit jeweils 0 KByte Länge. Winamp zeigt mir eine Länge von 0 Frames, bei 320 KBit/s und 48 KHz. Voreingestellt waren 192 KBit/s und 44,1 KHz. Was mache ich falsch??? Speichert Mp3directcut dann bloß die Schnitte mit Länge 0 als Dateien? Wie kann ich denn dem Proggie beibringen, die Cues als Grenzen und nicht als Schnittinhalt zu bewerten? Fänds echt cool, wenn mir jemand helfen könnte, hab wirklich keine Lust die 33 Tracks manuell zu schnibbeln...
    Ach ja, ich benutze Mp3directcut in der Version 1.39.
    Schonmal BIG THX!
    MfG
    IggI
  • kanns dir nur mit wavelab oder nem anderen editor erklären.

lad die datei in den editor
    optionen-nullstellen finden-länge angeben (1-2sek)
    enter
    :)

das prog berechnet alle stellen die länger als 1-2sek sind (also die pausen) und speichert den rest als nummerierte folge ab. somit hast du dein album aufgeteilt und mußt es nur noch brennen. die cues sind bei dieser arbeitsweise unnötig.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Also ich mache immer volgendes bei cues!!!

ich alde mir die cues in ein virtuales Clone Drive drauf (suche mal im google)
    wenn du die cue datei in dein virtuales laufwerk geladen hast kanst du es auch so bearbeiten wie du es wilst :D
    hoffe dir geholfen zu haben

greeze
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]