Schlechter Umgangston

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlechter Umgangston

Tja, jetzt bin ich weg, ich habe mich gerade abgemeldet. Bevor dieser Thread gelöscht wird, hoffe ich, dass ihn noch ein paar Leute lesen. Am Anfang war ich richtig begeistert von diesem Board hier, doch mittlerweile bin ich es echt leid!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .

Wisst ihr eigentlich wie ihr hier miteinander umgeht?

Außer Moskito, der mir auch als Newbie echt super geholfen hat, und 1, 2 anderen haben hier irgendwie alle so einen komischen Unterton, oder schnauzen einen sofort an.

Und das Schlimmste ist: Nach einer Weile wird man selbst so!!

Ich sage euch, daran müsst ihr was ändern, sonst macht das Ganze einfach keinen Spass!!

Ohne FG (außer Moskito)
    bmcompufreak
  • Schade Kleiner daß du dich von sowas so fertig machen lässt.
    Kannst ja in nächster Zeit als Gast reinschauen. Vielleicht überlegst es dir dann nochmal und kommst wieder zu uns. Ich würd mich freuen ;)

LG
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • dazu kann ich nur sagen der ton macht die musik bzw. wie es in den wald schallt, so hallt es zurück... (das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen)
    ich bin schon ein ganzes weilchen im board und kann mich nicht über den umgangston beklagen. klar werden ab und zu rüffel verteilt und es wird mal scharf geschossen, das habe ich selbst auch schon gemacht. Aber hast du zb schon mal einen up angeboten und anschliessend pns erhalten, bei denen dir wirklich der hut hoch geht? oder es melden sich permanent newbies an (was ja auch gut so ist) und die erste aktion, die sie im fsb tun, ist einen thread aufzumachen mit einem inhalt der sofort gegen die rulez verstößt oder der zeigt, dass diese jungs sich noch nicht mal die mühe gemacht haben, den newbie bereich durch zu lesen. so gehts eben einfach nicht und da muss man eben mal mit harter hand durchgreifen. das hat in meinen augen auch etwas mit fehlendem respekt gegenüber den usern zu tun, die dieses board unterstützen und am laufen halten. anders ist meiner meinung nach so ein board nicht zu führen. aber so schlecht oder negativ wie du in deinem thread den zustand und den umgangston des fsb beschreibst, ist er meiner meinung nach nicht.
    im übrigen bin ich der meinung, dass das auch zur besonderen charakteristik des fsb dazu gehört...
  • kann mich da matzek nur anschließen:
    da macht man die Verteilung von nem up, und man weiß sofort, dass 3 Viertel der User die Rulez nicht gelesen haben, da wird man schon mal wütend, weil 15 Sekundn fürs Ruleslesen sind ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man hier freiwillig etwas anbietet, mit dem man sich Mühe gemacht und viel Zeit aufgewendet hat.
    Überlegs dir nochmal, vielleicht kommst du ja zurück.
    Gruß idontsayit2
  • Oh Boy, was für ein Häschen klein ....

Noch schnell 'nen Aufstand per neuem Kritik-Thema, dann ab durch die Mitte, den Nick gelöscht und die Hasenohren angelegt. Da lohnt keine konstruktive Antwort.

Ausserdem gibt es die Vertrauensmember - sogar gleich drei Stück davon. Noch nie gehört? Klar! Man hat schließlich auch noch nie irgendwelche doofen Regeln gelesen.

Also geh heim zur Hasenmama und wein dich aus dort ... :depp: