2 Bildschirme

  • Frage

  • BMW-M3-E46
  • 756 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Bildschirme

    Hallo ,
    Mich interessiert es mal ob man 2 bildschirme an einem pc anschliesen kann so wie in Computerläden und wenn ja brauch man dafür eine switsch-box oder was ähgnliches ??
  • such einfach mal nach kvm switch bei ebay da wirste fündig ..

    edit:
    hab deinen beitrag nochmal genau gelesen, was du willst ist nicht 2 pcs an einem monitor sondern 2 monitore an einem pc

    dann geht das mitm dem switch nicht, du brauchst hierfür eine grafikkarte mit 2 monitor ausgängen ..
  • dann geht das mitm dem switch nicht, du brauchst hierfür eine grafikkarte mit 2 monitor ausgängen ..

    Ich bräuchte also ne Grafikkarte mit 2 ausgängen kein switschbox ???
  • Hallo,
    ich habs auch falsch gelesen :rolleyes:
    Jep,eine GK mit zwei Ausgängen.
    Switch geht schon aber macht kein Sinn,dann kannst nur zwischen den Monitoren hin und her Schalten.

    Du möchtest bestimmt 2 Monitore ein Bild.
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • Manche Grafikkaten haben auch einen TV-Ausgang (vor allem bei ATI oft zu finden). Dann kann man eben Monitor und Fernseher anschliessen.
    Aber ob das bei deiner aktuellen GraKa geht (2 Monitore) kann dir nur jemand sagen wenn wir wissen welche du hast.
    Wenn du dir eine neue kaufen willst dann schau halt einfach bei der Beschreibung nach was die so können die du in Betracht ziehst :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • jup meistens wirste es eh so machen müssen das du einen monitor per dvi (bzw adapter) anschliesst, weil die meisten grafikkarten haben eben einen normalen analog anschluss einen DVI und evtl einen SVHS ausgang..