Eigenes Board?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigenes Board?

sers leudz!

ich hab mal ne frage:

wo bekomm ich so ein formular her um auch so ein board wie hier (nur in viel kleiner) auf meiner site zu machen?

würde mich riesig über antworten bzw links freun, am besten wäre, wenn mir jdn was zuschicken könnte...
    wenn ihr was habt dann meldet euch doch bitte hier im thread oder schickt mir was per email an ...

danke schon mal

greetz da jone
  • Ganz einfach

Geh auf vbulletin.com da kann man sich ne Lite Version runterladen, ist aber ohne Benutzernamen oder du holst dir die Vollversion. Um so ein Board zuinstallieren brauchst du keine Erfahrung, da es sehr komfortabel ist neue Themen und so weiter zu erstellen. Mit vBulletin ist es ein Kinderspiel!

Cu TheMillenium
  • also ... wenn du nur ein formular suchst, dann ist selbst ein kleines board zu umständlich ...

guck mal bei hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/
    evtl. bei nem formmailer oder einem news poster oder so ...

wenn du willst kann ich auch mal gucken, ich habe noch irgendwo was geschrieben, wo die leute news eintragen konnten ...
    aber dafür bräuchte ich mal mehr infos von dir .. php?sql?cgi? irgendwelche kenntnisse? ;)

cu
  • Wenn Dich etwas Werbung nicht stört und Du ein schnell eingerichtetet Board suchst, schau mal hier vorbei.

Hier finden Sie viele Features im Überblick:
    Erstellung in 1 Minute & Kinderleichte Administration im Admininterface! Es ist selbstverständlich alles kostenlos und ohne irgendwelche Einschränkungen!

Moderierte Funktion (Optional), Smilies, Farbanpassung, Adminfunktion ...

• danke für alle links und tipps... werde mir nun im laufe der woche mal versuchen ein kloines board ein zu richtien.... ich hoff es klappt.....

[color=rgb(255,128,0)]b[/color][color=rgb(240,128,7)]i[/color][color=rgb(226,128,14)]s[/color][color=rgb(212,128,21)] [/color][color=rgb(198,128,28)]d[/color][color=rgb(184,128,35)]e[/color][color=rgb(169,128,42)]n[/color][color=rgb(155,128,49)]n[/color][color=rgb(141,128,56)]e[/color][color=rgb(127,128,64)] [/color][color=rgb(113,128,71)];[/color][color=rgb(99,128,78)]-[/color][color=rgb(84,128,85)])[/color][color=rgb(70,128,92)])[/color][color=rgb(56,128,99)])[/color][color=rgb(42,128,106)])[/color][color=rgb(28,128,113)])[/color][color=rgb(14,128,120)])[/color][color=rgb(0,128,128)])[/color]