Geschenk zum 18.


  • R|s|k0
  • 815 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschenk zum 18.

    Hallo ihr lieben,
    folgendes Problem habe ich:
    Ich bin für nächste Woche Freitag also den 19. März 2005 auf einen 18. Geburtstag einer "jungen Dame" eingeladen.
    Mit mir noch meine 3 besten Kollegen....!
    So nun sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für Sie...! Doch leider fiel uns bisher nichts ein....! *grml*
    Deswegen meine Frage an euch....wisst ihr was man einer 18 Jährigen schenken kann?
    Das Geschenk sollte womöglich irgendwelche Spuren hinterlassen und darf so um die 40 € kosten....vllt nich nur bei Ihr sondern auch bei den anderen 9 Freundinnen von der....
    Nur zur Info ich und meine 3 Kollegen sind Solo...und haben nicht unbedingt kleines Interesse an 3 von denen....!
    Deswegen bitte ich euch auch nur ERNST gemeinte Ratschläge zu posten!

    Vielen Dank für eure Mühen im voraus,
    R|s|k0
  • :D Stimmt! Aber irgendwie ist das nich das richtige! Es muss was reizendes und lustiges sein! Also so "EINDEUTIG ZWEIDEUTIG" mäßiges....! Halt einfach lustig!
    Schreibt einfach mal alles hin! THX
  • Laßt "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker laufen und macht dazu nen Strip.
    Wenn ihr nicht komplett unsportlich und hässlich seid kommt das mit Sicherheit gut an ;) :cool:

    Könnt ja selber entscheiden "wie weit" ;) ihr gehen wollt.

    Wäre zumindest was kreatives... :blink:

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • hehe!
    Auch nich schlecht....aber der Winter hat ein wenig seine Spuren hinterlassen! :D
    Aber so wie der Winter verschwindet....verschwinden auch die Spuren!
    Also z.Z. ist es keine gute idee! :D ;)
  • Wie wär's als Comedy-Truppe oder als singende Karaoke-Band in lustiger Verkleidung, so wie die Comedian Harmonists. Ihr könntet ja statt 'mein kleiner grüner Kaktus' dann 'meine kleine hübsche Rose' oder so singen :D

    Und jeder hat ein kleines Blumensträußchen in der Hand und überreicht es hinterher DEM Mädchen seiner Wahl. Ist dann recht eindeutig und kosten tuts nicht viel -ausser etwas Zeit zm Üben... ;)
  • Doc Lion ist mal wieder wahnsinnig schnell (was machst du eigentlich wenn du nicht den Freesoft-board Usern hilfst?)

    Ich finde so eine kreative Idee wie die Karaoke-Gruppe auch sehr gut.
    Das mit den Blumen fuer die "Angebeteten" ist auch super. Fuer das "Geburtstagskind" waere aber ein zusaetzliches, spezielles Geschenk schon nicht schlecht.
    Kommt immer drauf an was sie brauchen koennte. Einen Essensgutschein, eine kleine Kollektion von Beatyproduketen/bzw ein Gutschein (wobei Handfeste Geschenke Gutscheinen fast immer vorzuziehen sind) waeren sicher gut.

    Mfg
    Larry