GMX - Mediacenter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GMX - Mediacenter

Wenn man den Link zu einem GMX Mediacenter bekommt und dann die Datei runterladen will öffnet sich eine Seite (gmxattachments.de oder so). Doch dann passiert nix mehr. Mache ich was falsch???

Danke schon mal im Vorraus
    marpie
  • wie stellst du es dann? solltest du vielleicht noch etwas genauer beschreiben.
    du musst einfach die datei anhaken, die du haben willst und dann über "datei" entweder "in mein mediacenter kopieren" oder aber gleich "download"
    und wenn du einen pop up blocker anhast, musst du diese aktion erst noch freigeben.
  • hi,
    du brauchst wahrscheinlich ein passwort,falls du keine kplt. ordnerfreigabe erhalten hast,check das mal ob in der mail in der du die zugangsdaten erhalten hast irgendein passwort ist ,dieses must nur orginalgetreu in dem feld eingeben und den media center starten,das wars.
    was natürlich noch sein könnte ist ,das der link den du erhalten hast begrenzt war auf 10 oder 30 tage und in der zwischenzeit abgelaufen ist,hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen ,greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • also es kann auch daran liegen das du als browser mozilla benutzt. hatte das problem auch. aber öffne den link die du bekommen hast mit internet explorer. dann müsste es gehen.
  • Wer keine Ahnung hat, soll ganz einfach die Schnauze halten.
    Sorry, aber es ist so.
    Es stimmt schon, was ihr da sagt, das haber aber absolut nichts mit der Fragestellung zu tun...

marpie schrieb:

Wenn man den Link zu einem GMX Mediacenter bekommt und dann die Datei runterladen will öffnet sich eine Seite (gmxattachments.de oder so). Doch dann passiert nix mehr. Mache ich was falsch???

Danke schon mal im Vorraus
    marpie

Die Seite kommt, wenn du auf die Datei klickst, die du runterladen willst - richtig?
    Das ist aber der komplett falsche weg...
    Du musst bei der Datei das Häkchen setzen und oben auf Datei klicken und dann auf Download.
    Jetzt kommt das, was die anderen (die was komplett falsches gedacht haben) gesagt haben. PopUp-Blocker muss aus sein - sonst kommt das Download-Fenster nicht.

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

Wer keine Ahnung hat, soll ganz einfach die Schnauze halten.
    Sorry, aber es ist so.

Will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber er will ja Hilfe weil er keine Ahnung hat was er (wie er es sagt) falsch macht. Halte deine Bemerkung nicht für Fair, stimme aber deiner Lösung voll zu.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Sorry - ich meinte damit nicht den Fragensteller - sondern meine Vorposter :D
    Ich bin im Moment ein wenig im Stress und habe daher nicht sonderlich auf die Reihenfolge geachtet :(
    Bitte nochmal um Entschuldigung.

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]