Tolle Seite mit zu wenigen benutzern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Seite mit zu wenigen benutzern.

Ich habe ein Problem : Ich habe eine eigene Website und ein vBulletin forum für ~80€ gekauft. Leider habe ich nur 10 mitglieder. Könnte man in meinem bedauerlichen Fall vielleicht eine Ausnahme machen und hier meine Website bekannt machen? :( Also : der link zu meiner Homepage steht unten rechts.

Oder könnte mir jemand sagen, wie ich Besucher für meine HP kriege?
  • Ich dencke wenn deine Homepage gut ist, und du fleisige User hast wird das von alleine kommen, wenn du mir eine E-Mail mit deiner Hompage als Link schicken darfst, kannst du das ruhig machen, ich schau die mir dann mal an, aber nur wenn du das auch machen darfst ;)
  • Warum kaufst du dir denn gleich eine Homepage für 80Euro? Es gibt doch genug Gratis foren, mit der man eine Comunity aufbaut, und dann später umstellt auf ein besseres (gekauftes) Board.
    Ich hab die Seite besucht, aber ich weiss echt nicht, was ich machen soll, ich find das Board langweilig.
    Das ist mein Standpunkt.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • vielleicht sollte dein forum ein hauptsächliches thema haben (auch deine seite)... zum beispiel mukke oder software ode was weiß ich... vielleicht auch was mit schule..achnee ihr seid ja schon um die 20^^
    naja hoffe du verstehst was ich mein... denn ein public board aufbauen is nich einfach... kannst ja mal holger fragn *gg*
  • love--lover schrieb:

Ich dencke wenn deine Homepage gut ist, und du fleisige User hast wird das von alleine kommen, wenn du mir eine E-Mail mit deiner Hompage als Link schicken darfst, kannst du das ruhig machen, ich schau die mir dann mal an, aber nur wenn du das auch machen darfst ;)

;)