Wie gefallen euch die Windelhosen?

  • Diskussion

  • Flinky
  • 4709 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gefallen euch die Windelhosen?

    Wie gefallen euch die Windelhosen (tiefergelegten Hosen) 75
    1.  
      Super! Trage selber welche. (14) 19%
    2.  
      Naja geht so, wem es gefällt. (12) 16%
    3.  
      Scheußlich, wie eine Windelhose! (49) 65%
    Da ich in dem anderem Threads gelesen habe, das die Windelhosen wieder IN seien, interessiert mich mal, wie die Leute vom FS-B darüber denken. Ich finde die Hosen absolut lächerlich, sieht aus wie die Hosen von Wickelkinder, aber über Geschmack läßt sich zum Gück nciht streiten.
    Also sagt mir mal eure Meinugn dazu.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ja man kanns natürlich auch übertreiben, aber ziemlich viele hosen sind heutzutage so geschnitten (-->antiform). ich hab auch mal welche in NY gesehn, die konnten kaum noch laufen :)
  • Ist doch praktisch! So gewöhnt sich die Jugend von heute - oder wer immer sich dafür hält - schon heute an die Windelhosen gegen Inkontinenz, die sie später einmal tragen wird. Ein generationsübergreifendes Verständnis bahnt sich an!
  • Hm.. Vor 4-5 Jahren war das modern. Aber dann lief wirklich jeder damit rum.

    Ich muss zugeben, dass ich vor paar Jahren auch so rumgelaufen bin.. Aber mittlerweile habe ich keine einzige von denen mehr im Schrank..

    Bin halt älter + reifer geworden.. und habe somit auch Stil :) :D
  • Mein Neffe trägt diese Baggy-Hosen auch immer.
    Ich mach mich dann über ihn lustig: sieht aus, wie frisch reingek.ackt!! :D :D

    Wenn der Treppen läuft, muss er die Hosen immer raffen, wie früher die Frauen mit den Röcken. Sieht absolut daneben aus.

    Ich frag mich immer, weshalb die Jugend jeden, aber auch jeden Modeschrott mitmacht.... :rolleyes:
  • Hab früher immer welche getragen aber so der ganze gangster loock an bei den möchtegern coolios finde ich einfach peinlich ^^

    Also mir gefällt es nicht mehr! Vorallem wenns dann noch die Mädels tragen, das sind die übelsten Liebestöter an Frauen finde ich...
    // signature deleted by NeHe //
  • Eigentlich schaut diese art von hosen eigentlich gar nicht so schlecht aus!!
    Sie müssen halt zu einem passen und man sollte das ganze dezent machen!
    Das heisst ein 1,50 grosser der dann nur noch 30cm beine hat schaut sch****e aus damit!

    Ich trage sie seit dem grossen HipHop Boom wo alle diese Hosen anhatten nicht mehr!
    Da wars mir dann zu abgetroschen als 12 Jährige mit Southpole, FUBU und Karl Kani Klamotten rumliefen!

    Diese Art des Tragen der Baggys hat aber einen Hintergrund!

    Der Stil hat sich in dem entwickelt, das ihn "kriminelle" aus dem Gefängniss auf die Strasse übertragen haben!
    Das hat damit zu tun das die Wärter (sch**** Bullen) ihnen bei der einquatierung sämtliche gegenstände (darunter natürlich auch den Gürtel) abgenommen haben!
    Während sie im Gefängniss die Hose bei den Knien hatten, hatten manche beschlossen sie auch draussen so zu tragen!

    Greetz CoSMiC
  • Naja find die Dinger lächerlich. Hab zwar auch weitere Hosen an aber die Hängen net an den Kniekehlen rum! Naja wems gefällt soll se halt anhaben aber sich net wundern wenn ichn dann auslach :P

    MfG Disasterpiece
  • Na die ganz weiten sehen schon scheiße aus aber wenn die Hose en bissel weit ist des macht nix

    Bei Frauen tragen nur die welche, die Oberschenkel wie Schweinehälse haben :D

    Gruß
    Flamefox
  • Dann macht doch mal selber hosen, vielleicht mal was anderes ?? Dann seit ihr die Trendsetter von Morgen.

    Ich trage auch Baggy Pants und Antiform hosen. Habe 1 Enge hose von Lee, 2 mal erst angehabt ;)
  • Wie gefallen euch die Windelhosen (tiefergelegten Hosen) 75
    1.  
      Super! Trage selber welche. (14) 19%
    2.  
      Naja geht so, wem es gefällt. (12) 16%
    3.  
      Scheußlich, wie eine Windelhose! (49) 65%