fcb-Real fußball!

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was Bayern "auswärts" zustande bringt ist doch lachhaft.
    Die werden bestimmt nicht die CL gewinnen :P

Ma schaun was auf Schalke wieder abgeht am Sonntag
    Vermutlich faulen die wieder onMass und der Schiri verteilt :gelb: und :rot:
  • sLiDe® schrieb:

was Bayern "auswärts" zustande bringt ist doch lachhaft.

hmm ;) gegen schalke wirds ein werden die bayern 2:0 gewinnen :)

wenn sie so spielen wie zu hause gegen arsnal holen sie auf jeden fall den cl ;)

wisst ihr wenn ich mir als nächsten gegner wünsche :)

Bayern VS Chelse

solltes so kommen werden wir 2 super spiele sehen da keiner der beiden manschaften sich hinten reinstellen wird , vieleicht auch mit vielen toren ....

HDW
  • Ich glaube Bayern bekommt jetz dann nen Gegner wie Lyon oder Eindhoven und dan n sind se fast durch. Bei dem ihrem Glück immer....Naja is ja nur gut für den deutschen Fussball sowas.

Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • was Bayern "auswärts" zustande bringt ist doch lachhaft.

Die erreichen auswärts zumeindest mal das Viertelfinale und sind international vertreten, was man von keiner anderen deutschen Mannschaft sagen kann. Obwohl ich kein Bayernfan bin, drücke ich denen für das nächste CL-Spiel alle Daumen.

fcb-Real fußball!

Nuja, Real hat in Turin 2:0 verloren und hat nicht gegen den FCB gespielt ;)
  • drücke ich denen für das nächste CL-Spiel alle Daumen.

ist ja auch nur logisch!
    denn die sichern uns, wenn sie weiterkommen die erforderlichen punkte!

oder wollt ihr etwa, das sich deutschlands zweit beste mannschaft bald für die CL qualifizieren muss und die 3.Mannschaft gar nur in den UEFA-Cup kommt??

geht doch um nationenpunkte, welcher staat wieviele mannschaften stellt...
    also, international wird JEDER deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • a-h03rnch3n schrieb:

Die erreichen auswärts zumeindest mal das Viertelfinale und sind international vertreten, was man von keiner anderen deutschen Mannschaft sagen kann

wäre ja sehr schlimm wenn das nicht der Fall wäre.
    Die kaufen zumal auch nur die besten Spieler von den anderen Vereinen ein.
    Ballack, Ze Roberto, Lucio, Pizzaro, Frings .... und und und...
    Dann ist das auch kein Wunder, dass die Bayern internationen gut vertreten sind :D
    Ohne Kohle <-> nur Mittelmass

Bin schon gespannt, was die dann in der Saison 2005/2006 einkaufen..
    Vermutlich Mintal (Nürnberg) oder Ailton (Schalke) <-- he wollte doch wieder weg :lol:

Jo, HansDieterWurst
    Wäre was feines... Chelsea gegen die Bayern

Mein Tipp aber am Samstag gegen Schalke:
    Das Schalke 2:1 gewinnt :D
    Mal abwarten .. Sonntag um die Zeit kann man mehr dazusagen !
  • ich drücke den Bayern auch die daumen bis ins Finale :D

Finale 1999

h++p://w+w.antibayern.de/history/finale.htm :D :D :D :D

Und Sonntag mein Tipp:

[size=+1] Schalke [/size]3:1[size=+1] Bayern[/size]
  • Schalke : Bayern München 2: 0 , weil Deutschlands ach so guter und eitler TorTitan wieder mal bei entscheidenen Szenen passt.Wer Meister wird ist mir egal,so lange es nicht die Bayern werden.Wenn sie mal wieder auf den Teppich zurückgekommen sind,könen sie's auch wieder werden.
    Und in der CL gegen Chelsea?Dann bekommen sie erst recht eine auf den Sack!!!
    Lieber erst mal Eindhoven damit Deutschland Punkte bekommt.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • ..also meiner Meinung nach sind die Bayern mit eines der Top-Teams in Europa, wenn nicht sogar das beste Team...ich meine nehmen wir Real, die spielen zwar guten fußball, aber mit was für Spielern, aus dieser Mannschft könnte man 10 Bundesliga-Clubs fertigen :) :) .Oder Chelsea, die haben sich doch auch nur die Top Spieler aus europa gekauft. Bayern dagegen hat zwar auch Top Spieler, doch die haben sicherlich nicht so einen hohen Status wie z.B.: Beckham oder Zidane.Also Bayer Rockt die CL. auf jeden Fall, ob sie es packen die Trophehe zu gewinnen wage ich zu bezweifeln, aber mäglich ist alles!!!!
    Und wenn jetzt noch das neue Stadion kommt kann die Bayer eh nichts mehr stoppen!!

MFg
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • sLiDe® schrieb:

was Bayern "auswärts" zustande bringt ist doch lachhaft.

Ma schaun was auf Schalke wieder abgeht am Sonntag
    Vermutlich faulen die wieder onMass und der Schiri verteilt :gelb: und :rot:

??????
    Wann habn sie auswärts zuletzt verloren auser Bielefeld und London??
    Wieso reißt dus maul auf wennst keine Ahnung hast?
    Man man man+
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • UngerMunich schrieb:

??????
    Wann habn sie auswärts zuletzt verloren auser Bielefeld und London??
    Wieso reißt dus maul auf wennst keine Ahnung hast?
    Man man man+

muuuuuhaaaaaaaaaaaa
    wer hier keine Ahnung hat und hier nur dumm mich anmachen muss , bist wohl nur DU :löl:
    Schalke : Bayern
    1:0
    hehe^^

Bayern war wohl platt :bä:
  • Ich merke schon, am Fussball scheiden sich wirklich die Geister.

Ich hoffe nur auch, dass Schalke die Tabellenführung bis zuletzt verteidigen kann ;). Das ihnen das nicht immer gelungen ist, weiß man ja.
    Damit die 1. Bundesliga nicht so langweilig ist wie die Formel 1, sollten sie das mal schaffen!
  • a-h03rnch3n schrieb:

Ich merke schon, am Fussball scheiden sich wirklich die Geister.

Ich hoffe nur auch, dass Schalke die Tabellenführung bis zuletzt verteidigen kann ;). Das ihnen das nicht immer gelungen ist, weiß man ja.
    Damit die 1. Bundesliga nicht so langweilig ist wie die Formel 1, sollten sie das mal schaffen!

Das Hoffe ich auch!!! Schalke hat schon so viel pech gehabt, nun muss es ja mal klappen.!!! :D

mfg Gulf :)
    ONLINE:UP1 UP2 UP3 UP4
  • ich hoffe das nich ...
    bayern hat gestern extra nich gut gespielt ..... damit das eben ....
    spannend bleibt..... schalke ist nächste wochen nervöus .... und verpatzt gegen mains ...
    und bayern siegt in rostock
  • hmm ihr kennt doch den bayern-Dusel oder nicht ?

schalke hat klar das härtere Programm, und da lassen sie 3 punkte und dann hat bayern wieder den titel wegen der tor dif.
    oder bayern ist so fertig nach der cl das sie selbst punkte lassen

ICh wäre dafür:
    für Bayern die Champions Leage, schalke meister
    da kann keiner mekern

HDW
  • von mir aus können die Bazis die CL gewinnen wenn der S04 am ende der Saison auf Platz.1 der Bundesliga steht und wir somit Deutscher Meister werden....

zu dem Restprogramm der Blauen:
    Sicherlich haben wir noch einige schwere spiele vor uns aber wer Meister werden will muss auch diese schlagen.Ich hoffe einfach mal das es nicht wieder so ein Drama wird wie in der Saison 2001 und wir schon am 33.Spieltag alles klar machen in der Arena.

Die Zeit der Bayern ist abgelaufen, das Zeitalter der Schalker beginnt

MfG [email protected]
  • Auf welchem Planeten lebst du bitte?!
    Ich könnte echt schon wieder total abkotzen, wenn ich mir einige Kommentare hier so durchlese ... nicht das den Bayern dauernd Arroganz unterstellt wird, was meiner Ansicht nach purer Neid ist ... Bayern hat sich den ganzen Erfolg und den ganzen finanziellen Handlungsspielraum, über den sie verfügen, ebenso hart auf sportlichem Wege erarbeitet, wie alle (ausgenommen von Chealski ;) ) anderen "großen" Vereine auch ... die haben auch mal klein angefangen und sich nach und nach alles erarbeitet ... wenn manch andere Vereine dazu nicht in der Lage sind, und man dann zufällig Anhänger eines solchen ist, dann wird wieder hemmungslos über Bayern abgelästert ... echt arm sowas ... Es ist nunmal so, dass Vereine, die über genügend Geld verfügen, auch gute Spieler von anderen Vereinen abwerben ... Geld regiert die Welt ... zumindest die des Fussballs ...

Also, erst denken ... dann reden!

Außerdem wollte ich mal fragen, was es euch bringt, wenn ihr euch gegenseitig ankackt ... ihr habt sowieso keinen Einfluß darauf, wer Meister wird ... es wird sich einfach der bessere durchsetzen ... also lasst doch die Leute, die anderer Meinung als ihr seid, ihren Glauben ... Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag ... möglicherweise auch früher ...
  • imperfecto schrieb:

Bayern hat das härtere Restprogramm. Schalke wird Meister

Wenn man beide Restprogramme in der Bundesliga vergleicht, dann hat Bayern eindeutig das leichtere Restprogramm ... wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fussball ... und komm mir jetzt nicht mit der Aussage, dass gerade die kleinen Vereine die schwersten sind ...

Allerdings muss ich sagen, dass Bayern ja gerade durch die Mehrbelastung durch die Championsleague keinesfalls einen Vorteil vor Schalke hat ... ich seh das alles relativ ausgeglichen ... Bayern ist halt noch auf allen 3 Hochzeiten vertreten ... Schalke nur auf 2 ... :)