mouse ruckelt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mouse ruckelt

hallöchen!
    ich hab seit kurzem ein problem:

wenn ich eine internetseite öffne die größere oder mehrere animation hat (flash, gif, java) dann steigt bei mir die cpu auslastung bis auf 90% und mehr an... und meine mouse fängt an zu ruckeln. wenn ich diese seite schliesse dann gehts wieder sofort... das prob tritt auf beim internet explorer UND dem firefox
    das kann doch nur noch irgendein prob mit den treibern sein oder? obwohl ich da nichts geändert habe

das prob is zum beispiel auch hier(allerdigns nicht sooo dolle):

h**p://www.flactory.de/test/lensflare_v2.swf

vielleicht hat ja jemand ne ahnung worans liegt.
    danke schonmal im vorraus cream
  • Was hastn du für rechner , weil das swf laste auch meine ganz schön aus !!
    Aber maus ruckt nich bei mir, was hast du für eine maus ??

Welches BS , sag mal an was dein Sys so her gibt
  • danke für deine antwort, aber wie gesagt: das is ja erst seit kurzem.
    ich hab gerade die treiber mal abgeschalten und siehe da: die mosue ruckelt nicht mehr... ok dann habe ich die mouse treiber mal neu installiert, aber das prob is immer noch. erst wenn ich die treiber ausschalte, hört es auf zu ruckeln. scheinbar vertragen sich die treiber mit irgendeinem andern prog nich

hab grad gemerkt, dass die mouse plötzlich ohne treiber nach reboot genauso funzt(sogar besser teilweise)

also kann geclosed werden
  • DAnn schließen wir also hier ab - ganz wunschgemäß!
    Nächstesmal gibst du aber genauere Daten an, wie Betriebssystem, CPU & RAM, Mouse-Hersteller & Treiberversion etc.

---------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~